ideen hast du doch schoin reichlich bekommen...
daher,
hallo und herzzzlich willkommen mit deinem qp und den anderen spazzzzeugen...btw, tolle garage/halle!
911BillyBob hat geschrieben:....Bei meinem alten 11er hab ich 5 Jahre gebraucht…
Stö hat geschrieben:Hallo 911BillyBob und Herzlich Willkommen hier bei uns!
Ich bin nicht allein![]()
![]()
Noch so ein Verrückter![]()
Schöne Sammlung![]()
Mich hat es mit meinen Triumph Spitfire und GT 6 eher in s anglophile Lager gespült.
Dazu gesellen sich noch ein 39 Jahre alter T3 Westi Club Joker, ne XT500, eine BMW 100 GS Umbau ähnlich HPN, ne auch schon 20 Jahre alte R 1150 GS und als Kontrast neuerdings noch „neue“ 1200 GS LC Adventure.
Allein mir fehlt die Zeit![]()
… und irgendein Teil muss immer zum TÜV.
![]()
![]()
Aber Spaß macht’s trotzdem.
Andere tragen ihr Geld auf Kreuzfahrtschiffe, in Kneipen und andere Etablissements - ich investier in altes Blech.![]()
Die beste aller Ehefrauen unterstützt zum Glück meinen Spieltrieb, weiß dafür aber immer, wo sie mich findet:
nebenan in der Garage oder on The Road.![]()
Grüße aus Berlin
Ja, das Problem mit der Zeit habe ich auch, aber ab und zu klappt das schon.
XT500 auch so n Jugentraum, darf leider oder zum Glücknur 125ccm fahren, sonst wäre wohl noch mehr
in der Garage…
Auch ne coole Sammlung die du da hast, bestens angelegt die Kohle, ich sehe das ähnlich und die Frau spielt auch mit, ein entscheidender Faktor….
Grüße aus Unterfranken
Stö
PS gesucht wird noch ein Honda CB 50J Mokick aus den End 70ern - mit ihr begann alles.![]()
Aber die sind inzwischen im guten Zustand auch schon rar geworden und recht teuer geworden.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast