Willich hat geschrieben:Vielen Dank an ALLE für die Aufnahme hier!
E85, E86, E89, G29
es gibt Alternativen zum Z3
Was hat Euch bewegt den Z3 zu wählen und nicht in die zeitgemäßere Klasse zu wechseln?
Hi , gewechselt bin ich nie, wenn man das so sagen kann , die E 36 warn in meinen heranwachsen präsent, früher hatte ich kein geld mir einen E30 zu kaufen,, was nach meiner heutigen erfahrung mit den Ablegern des E36 -5 -7 auch kein grosser Verlust war, das einiger was mich etwas wurmt ist das ich mir 2007 nicht noch eien E30 320 is ( italo M3 ) gekauft habe wie die nur 4500 € gekostet haben.
Die s.G. zeit gemässen Autos haben für mich keinen Reitz weder ein AMG gt noch ein Porsche 992 ( schön , aber haben wollen gleich null ) am ehesten noch ein Boxster GTS oder Donkervort / Caterham die aber für geld einfach zu wenig nutzen haben ausser fahren
E85, E86, E89, G29 waren für mich keine Alternativen nur weil sie ein Dach haben was man aufklappen kann, sie sind grösser und Teilweise damit unhandlich, schon zu verspielt , modern .
Der Z3 Roadster ansich war für mich ein evtl. gesünderer Ersatz für meine Motorräder, das Hobby habe ich nach einer 6 monatigen Unfallbedingten Auszeit mit schweren Verletzungen, aber guter Genesung mit einem weinenden Auge begraben. ( ausser einer XT 500 alles verkauft )
Für mich sind die Z3 ´s einfach sehr fahraktive autos die es so nicht mehr gibt ( vielleicht MX 5 , GR86 , sind eine moderne interpretation ), relativ service freundlich , bis vor 2 j auch ersatzteil günstig ( jetzt weniger ) und man bekommt noch software auslese Möglichkeiten die man bei modernen Autos weniger hätte .
Es war und ist noch ein Hobby , ich fahe die Z3 ´s nie weil ich muss sondern nur weil ich will .....