Hey Rainer,
Gebrauchtwagen sind in Berlin im Schnitt verbrauchter und teurer als anderswo.
Wenn du nichts gutes findest, lieber mal den Suchradius erweitern. Bin für meinen fast bis Köln gefahren
Rainer2612 hat geschrieben: ....der in "Jägermeister orange" lackierte 6 Zylinder....
Da steckt sicher viel Liebe
weniger Liebe, da ich das nicht selbst gemacht habe, sondern eher das "haben wollen"
(Airbox usw.)
Ich präzisiere: wassergekühlter Ladeluftkühler
und Geld drin.
in der Tat, sackweise davon. Fängst Du einmal an, ist es schwer, aus dieser Spirale wieder rauszukommen.
klein170478 hat geschrieben:Ich habe meinen gerade bei Mobile.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263375570&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&gn=40593%2C+Bezirk+10%2C+D%C3%BCsseldorf%2C+Nordrhein-Westfalen&grossPrice=true&isSearchRequest=true&ll=51.14403276295327%2C6.896395684161689&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&maxPrice=13000&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&pageNumber=1&rd=100&scopeId=C&searchId=36726d21-1b47-e0e7-6d10-232d6a95116a
Vanos ist bereits gemacht. Alles gewartet. Inkl Wertgutachten von April
Charles hat geschrieben:@ Carsten:
Betrifft die Fotos
Ich würde nochmal neue Fotos mit blankgebremsten Bremsscheiben machen und ich würde sie draußen in schöner Umgebung und nicht in einer Werkstatt machen.
klein170478 hat geschrieben: ....Nach dem Waschen sind die immer braun.....
klein170478 hat geschrieben:Charles hat geschrieben:@ Carsten:
Betrifft die Fotos
Ich würde nochmal neue Fotos mit blankgebremsten Bremsscheiben machen und ich würde sie draußen in schöner Umgebung und nicht in einer Werkstatt machen.
Ja, hast Recht. Nach dem Waschen sind die immer braun.
Ich hoffe aber auf Kenner die das einschätzen können.
Mit den Fotos in der Halle ist bewusst gemacht.
Draussen sind die Lichtverhältnisse anders. Ich bekomme den Effektlack nicht richtig zur Geltung.
In der Halle mit Neonlicht sieht man deutlicher den Farbwechsel.
Problem sind aber die KM. Traut sich keiner dran.
Und Angebote wie 7000 da fahr ich den weiter.
Durch den Lack, Umbauten etc ist das nur für einen absoluten Liebhaber. Bin ja gefühlte 4 Jahre am Verkauf.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste