Hallo Florian,
vielen Dank für Dein Statement
Habe und hatte zwar kein echtes Interesse, aber interessant, wie die Fotos täuschen können.
Feuchter Innenraum geht ja nun mal gar nich
Ansonsten sieht er laut den Fotos ja ganz nett aus.
Wobei ich immer gerne Fotos vom Motorraum sehen möchte.
Man müsste wissen, wie s um die Technik/Mechanik steht.
Auch Unterboden und die Schweisspunkte im Kofferraum wären zu begutachten.
Zu den Felgen( außer das es keine originalen Felgen sind), sind diese nur verschmutzt oder aber beschädigt?
Ach ja, die M-Spiegel,sind sicherlich nur schwarz, weil sie nachgerüstet wurden. Und da wär mir bei dem Preis für diese Spiegel die Farbe egal. Sowas erledigt Zetti-Spiegelwelt so nebenbei beim evt. erforderlichen Überholen.
Lackschäden ohne Rost - so what. Bei solch einem ohnehin nicht originalem Exemplar wurde ich sowieso einen guten Folierer vorziehen.
Mein 1.8er hatte von der Vor- und Erstbesitzerin auch einige Schrammen und Dellen, war aber beim Kauf September 2013 nur original 40.00km gelaufen. Da es sich aber um ein recht originales Exemplar mit Vollausstattung handelt, trau ich mich nicht an das Folieren ran.
Last but Not least ist der Preis recht interessant und lässt dann wohl offensichtlich Platz zum handeln.
... und es gibt noch 12 Monate Händlergarantie
Schade, Hamm liegt "nicht umme Ecke" und ich hab noch 2 andere Baustellen )Triumph Spitfire und GT 6) inner Garage
Gruß aus der Kältekammer Berlin
Stö
Oh Mann, dat juckt inne Fingers, riecht aber bei meinem Fuhrpark schwer nach Ärger mit der besten Ehefrau von allen ( frei nach Kishon)