Servus!
Das Schlimme an der "Leistung" ist, dass man sich zu schnell daran gewöhnt....
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Das Schlimme an der "Leistung" ist, dass man sich zu schnell daran gewöhnt....
eisi
Jargo hat geschrieben:
Der Wagen steht äußerlich (bis auf die auf den Fotos ersichtliche Delle in der Fahrertür - scheinbar ein Transportschaden) ganz gut da. Der Lack ist nicht Waschanlagen geschädigt und das Verdeck nebst Scheibe sind alt aber äußerlich ok. Besagte Delle ist ärgerlich. Ich befürchte, dass die Tür neu lackiert werden muss (Kosten?).
Aufgefallen ist mir, dass die Hartgummiverkleidungen der Türgriffe und der "Dichtungsring" (?) um die Radioantenne fast komplett zerbröselt sind.
Das elektrische Verdeck schließt mit einem harten Schlag auf die Windschutzscheibe - ist das normal? Mein jetziger ZZZ hat ein manuelles Verdeck, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Kann man das elektrische Verdeck eigentlich auch manuell betätigen, ohne die Elektrik zu beschädigen?
Jargo hat geschrieben:So - habe mir gestern das gute Stück angesehen.
Das elektrische Verdeck schließt mit einem harten Schlag auf die Windschutzscheibe - ist das normal? Mein jetziger ZZZ hat ein manuelles Verdeck, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe. Kann man das elektrische Verdeck eigentlich auch manuell betätigen, ohne die Elektrik zu beschädigen?
Windschutz und Persenning sind nicht vorhanden, leider auch keine Hardtopvorbereitung
Lt. (US-)Tacho hat der Wagen rund. 90.000 Meilen gelaufen. Er ist 3. Hand.
Aufgerufen sind rd. TEUR 18. Was sagt ihr zu dem Preis?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste