card10 hat geschrieben:Vielen Dank für die bisherigen Feedbacks.
Das Auto ist mehr oder wenig nackig, aber das stört mich weniger. Alles was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.
Klar bereiten die 6-Zylinder mehr Fahrspaß, aber
Die Anzeige selber ist auch nicht ganz korrekt. Der Wagen hat 169.000 km gelaufen, laut dem TÜV Bericht der mir vorliegt. Diese deckt sich auch mit der Aussage des Vorbesitzers. Dieser ist auch der 2. Besizter.
Interessant finde ich den unverbastelten Zustand, Hardtop und das, dass Verdeck 2010 erneurt wurde.
Mal sehen, ob ich bei BMW noch was Historie bekommen, denn das Serviceheft hat die erste Besitzerin verloren...
Ob am Preis noch was geht, habe ich noch nicht verhandelt.
Gruß
Thorben
Ganz im Ernst,ein BMW ohne 6zylinder macht nur halb so viel Spass,alleine der Klang des 4zylinders nervt auf Dauer. Außerdem sind die 6zylinder deutlich haltbarer,es muss ja nicht ein 2.8 sein. Bei dem Motor(M43)hast du große Chancen auf einen Pleullagerschaden in der nächsten Zeit. Ferner wäre mein Tip unbedingt ein Fahrzeug mit Klima zu nehmen,ich würde mir nie wieder ein Cabrio ohne holen.