Schließe mich Toni an.
Laufleistung hat wenig zu sagen. Es kommt auf die Pflege an.
Lieber einen mit 150.000km kaufen um den sich gekümmert wurde, als einen mit 60.000km der in seinem Leben noch keinen Service gesehen hat.
Dennoch denke ich, dass es durchaus legitim ist in einem Forum meine persönliche Meinung kundzutun....Ein Wagen mit 50Tkm ist m.E. mit Sicherheit in einem besseren Gesamtzustand wie der gleiche Wagen mit 150Tkm oder mehr Laufleistung, da der Verschleiß einfach auch durch die regelmäßige Benutzung gegeben ist. Weiterhin ist ein Wagen der nicht über die Wintermonate durch Nässe, Streusalz, Eis und Schnee tagtäglich bewegt wurde generell in einem besseren Gesamtzustand ...Da helfen weder die Serviceintervalle noch die wöchentliche Pflege...
Murdock hat geschrieben:...Von PeterKro z.B. würde ich blind jeden Zetti, egal welche Laufleistung, kaufen. Ein besseres Beispiel für gelebte
Fahrzeugpflege kenne ich nicht
Am Ende muss alles ins Buget passen und es wird sicherlich nicht leicht sein ein gut gepflegtes Modell zum günstigen Preis zu bekommen, vor allem wenn ich hier Meinungen lese, das der Z3 der bessere Roadster zu sein scheint als der Z4 (welcher jetzt teilweise günstiger ist als der Z3). Der Z3 gefällt mir auch besser als der Z4, vor allem was den klaren Innenraum angeht Dieser Bootsstil gefällt mir nicht.
...Von PeterKro z.B. würde ich blind jeden Zetti, egal welche Laufleistung, kaufen. Ein besseres Beispiel für gelebte
Fahrzeugpflege kenne ich nicht
Kaltstart wegen Kurzstrecken zum Brötchenholen oder Parken in einer engen Parklücke mit dem Risiko von Dellen durch Nachbartüren kommen bei mir aus Prinzip nicht in Frage. Nicht für den Zetti aber auch nicht für den F30 Dienstwagen oder das Mama-Taxi E87 Einser.
Z3-Andreas hat geschrieben:Macken, wo ich aufgegeben habe:
Gaspedal hackelt mitunter beim drauftreten, besonders bei Nässe.
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