Ne...den hatte 8ch letzten Winter auch schon mal in der Auswahl...damal glaub ich für 7000€
Den gabs das ganze letzte Jahr und keiner wollte ihn...wenn du lust und Langeweile hast...schau doch mal und berichte...
mystica hat geschrieben:Hallo und herzzzlich Willkommen hier im Forum,
So wie Du deine Fragen hier stellst, stellt sich für mich die Frage ob Du dir überhaupt ein Auto leisten kannst.
Wie schon gesagt, ist der Z3 grundsätzlich als nicht teuer in den Reparaturen einzustufen und deswegen irritieren mich solche Frage immer außerordentlich, denn Du fragst nicht welcher Wagen gut und schön und gepflegt ist, sondern willst wissen ob Du mit dem Ein oder Anderen mehr oder weniger Reparaturen haben wirst. Da muss man wohl dann die Glaskugel bemühen.
Schöne Grüße
Horst
bahndamm339 hat geschrieben:von joe612 » vor 1 Minute
Kenne mit mit dem z3 ja ein "wenig" aus. Wenn der silberne 2.2er also grundsätzlich interessant ist, schaue ich ihn mir gerne einmal für dich an und fahre Probe. Bin ja sowieso auf EntzugHerbert, der bis zum 01.04 noch warten muss
joe612 hat geschrieben:Kenne mit mit dem z3 ja ein "wenig" aus. Wenn der silberne 2.2er also grundsätzlich interessant ist schaue ich ihn mir gerne einmal für dich an und fahre Probe. Bin ja sowieso auf Entzug
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste