von ISO » 18.02.2016 10:26
Ich habe diese zwei Imolaroten Zettis auch angesehen und auf den Bildern sind es schöne Autos! Ich bin da aber anderer Meinung, diese Autos sind nicht überteuert!! Das sind Z3 //M S50 und der Wert dieser Autos ist nun einfach stetig am Steigen! Ich habe Kollegen die suchen schon seit Längerer Zeit einen Z3 M S54 in Schwarz mit Schwarzer Innenausstattung usw. Aber sie finden einfach keine und sie sind bereit genügend Geld auszugeben! Ich selbst habe einen Imolaroten Z3 //M S54er mit 67 Tausen Kilometer und da hat mir ein BMW Händler schon 40'000.-- Franken geboten! Das sind in etwa 39'000 Euro! Ich verkaufe den nicht. Der Preis wird in den Nächsten 10 Jahren bei dem z3 //M so Ansteigen, dass viele dann sagen " Warum habe ich damals keinen gekauft" Bei uns in der Schweiz steht ein Sauberes Fahrzeug Z3 /MM S54 nur ein paar Tage im Angebot und dann sind sie Verkauft und zu Preisen zwischen 35 und 50 Tausend Frankken!
Das geleiche war danals mit dem E30 //M, keiner wollte einen, weil er vor 15 Jahren mit 10 bis 12 Tausend Euro oder Franken einfach zu Teuer war! Ich selbst habe einen auf 9'000.-- Franken runter gehandelt und nicht gekauft! Heute ist dieses Fahrzeug nicht unter 50'000.-- Franken zu verkaufen! Und so wird es mit den Z3 //M gehen. Vor allem mit dem S54er, denn da wurden in Europa Auslieferung nur 344 Stück gebaut! Wenn man ja genug Geld hat, dann kann man sich ja einen 2.8er und einen //M kaufen, so hat man bei dem einen eine Wertsteigerung und auch nebenbei noch viel Spass und den 2.8er kann man als Alltags Auto nehmen. Ich selbst habe einen S54er Z3 //M, den 2.8er Kelleners Sport, und für den Alltag einen Normalen 2.8er. Ich habe vor etwas mehr als 4 Jahren den Z3 //M S54er gekauft für umgerechnet ca. Euro 23'000.-- ! Das war damals schon ein Schnäppchen!!! Es ist einfach alles nur eine Frage des Geldes. Wenn ich kein Geld für einen S50er oder einen S54er habe, dann sind diese einfach immer zu Teuer! fragt doch mal die Z3 //M fahrer, wie sie das sehen. Egal was man fährt, ob ein 1,8 Liter oder ein 3 Liter, ein //M ist und bleibt ein //M und das ist einfach schön so ein Auto zu fahren.
LG
Gio