Hallo Ole,
vom Herzen her: mit dem 4-Zylinder kann man ebensogut Spaß haben, hatte meinen ersten 7 Jahre. Aber als dann der 6 Zylinder kam - das ist halt doch ne andere Welt, obwohl beide Ihre Vorteile haben. Mit dem 4 Zylinder konnte ich bedenkenlos auf jede Kehre zu sausen 50/50 Gewichtsverteilung
mit dem 4 Zylinder der einiges mehr Gewicht auf der Vorderachse hat, darfst schon mal aufpassen, und auch mal flehen, das DSC möge endlich einsetzen.
Wie gesagt ich hatte lange beide - und beide geliebt, geblieben ist aber der 6-Zylinder.
Chromepaket wennst das äußere meinst, das Du nicht so magst, ich liebe es - hat aber schon serienmäßig weiße Blinnkerleuchten vorn.
Die Recaro's sind toll - aber Stoffsitze würde ich niemals in ein Cabrio verbauen, weißt als Cabrioaner ja eh selbst.
Bin nicht so der mobile-Jäger. Kaufte beide direkt bei BMW, wenn auch den 2. damals finanziert - war aber eine gute Entscheidung, die ich niemals bereute.
Wünsche Dir viel Glück beim finden Deines Schätzchens. Durchforste doch auch die Foren-Börsen, da findest halt auch Liebhaberfahrzeuge, die gut gehegt und gepflegt wurden. Und wennst 'n Lacker an der hand hast, lackste halt auf saphir um - dass Dir des gefällt ist klar, mir auch - meiner ist ja so
LG Jacky