Katzen lieben das Coupé

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Katzen lieben das Coupé

Beitragvon Mach2.8 » 16.04.2014 21:37

Das gleich Problem hatte ich auch. Jeden Morgen die Dreckschlieren übers ganze Kfz. :enraged: Der Zetti steht in der Garage, aber der Firmenwagen draußen. Bei mir war zusätzlich noch der Marder im Motorraum. Hat zwar nur die Dämmung zerstört und Dreck und Futterreste hinterlassen, ich wollte aber nicht weiter abwarten. Seit 2 Jahren nutze ich den "Hunde/Katzenschreck" in flüssiger Form aus der Pumpflasche. Gibts im Raiffeisenlager o.ä. Funktioniert prima. Jede Woche einmal ein kurzer Puster an die Hausecke und in den Radkasten. Da machen Marder, Hund und Katz einen großen Bogen. Drei Probleme auf einen Schlag gelöst.

Grüße von Daniel
Mach2.8
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 151

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Re: Katzen lieben die Zetti´s

Beitragvon ZZZMax » 17.04.2014 06:01

Nach dieser großen Resonanz musste ich gleich den Betreff ändern :lol: :lol: :lol:

Gut, der Unrat wird damit wohl von Mardern sein. Den hab ich dann glaub doch lieber auf dem Dach als im Motorraum ;)

Wenn alles nichts hilft muss ich sie wohl wirklich mit Baldrian zu den Nachbarautos locken :pssst:
Sind eh nur 08/15 KFZ´s :mrgreen:

@Mach 2.8: Heist das ernsthaft "Hunde/Katzenschreck"?

Gruß Max, der bald Nachtschichten einlegen wird...
ZZZMax
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Z3 coupe 2.8 (06/2000)

Re: Katzen lieben die Zetti´s

Beitragvon sailor » 17.04.2014 06:57

Gruß Max, der bald Nachtschichten einlegen wird...[/quote]

armer Max :cry:

wir sehn dich schon mit roten Augen übermüdet Zetti fahr´n
laß ihn dann besser stehn,nicht daß ihn kaputt machst :cry:

Gr. Kl :cry: us
sailor
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Re: Katzen lieben das Coupé

Beitragvon Mach2.8 » 18.04.2014 14:00

Das heißt wirklich "Hunde und Katzenschreck". Manche Hersteller nennen es für die Haustierfreunde netter "Hund und Katzenstop". Es gibt da viele Hersteller. Meins ist von Bayer. Kostet 9.95€. Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. Das Zeug ist das einzige was hilft ohne die Nachbarn zu belästigen. Wichtig: Auch gegen Marder. Gibt es auch als Pulver. Das bläst der Wind aber weg oder Regen wäscht weg. Das flüssige Spray kann an die Wand oder Radkasten und bleibt dort länger.
Diese schrecklichen "Ultraschallpiepser" die kein Mensch angeblich hören soll. Ich bin fast 52 und mich nerven diese Teile massiv. Zudem vertreiben die auch alle Vögel und sonstige Wildtiere. Bei Mardern helfen die nicht wirklich. Hat mein Nachbar feststellen müssen.
Ich wohne als letzter am Ortsrand und habe nur Wildnis um mich rum. Da donnert der Marder -auch mal mehrere- übers Dach, der Fuchs sitzt auch mal tagsüber auf der Terrasse, alles was da kreucht und fleucht hängt da rum. Habe also gute Testmöglichkeiten.

Grüße aus der wärmsten Gegend Deutschlands
Mach2.8
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 151

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Vorherige