zu a und b: Bremsbeläge hinten tauschen und bei der Gelegenheit die Feststellbremse säubern und einstellen ( lassen ). Ist keine große Sache und sollte auch nicht sooo teuer sein.
zu c und d: Nur nicht verrückt machen lassen. Mit wieviel Öl fährst du im Motor und welche Viskosität hat das ? Zu hoher Ölstand ( also mehr als mittig zwischen den Markierungen ) und dünnes Öl ( 0W oder 5 W ) begünstigen den Ölverlust. Ich hatte letztes Jahr den gleichen Mangel (mein Motor hatte noch keine Wäsche gesehen ) dreist nur abgeputzt und einige Tage später wieder hingefahren. Ergebnis war dann ohne Mangel .... Das Zauberwort heisst in dem Fall mit Abtropfen. Keine Tropfen bedeutet dann auch kein Mangel, ölfeucht darf es schon sein.
Mir sagte der Prüfer die Überwachungsorganisationen sind angehalten worden strenger zu kontrollieren - und werden darauf selbst auch überprüft. Daher sind die jetzt sehr kleinlich, bei mir waren z.B. die Blinkerlampen nicht mehr orange genug und die Scheinwerferabdeckungen matt. Jaja grobe Mängel. Wenn du dann zur Nachprüfung fahren mußt haben die aber schon was für Ihre Statistik getan. Also nur Unterbodenwäsche, nachpolieren und wieder hin ...
Viele Grüße aus Magdeburg von Andreas