@ Hans,
laut Google Earth, wenn wir das selbe Schönberg meinen das hinter Kiel liegt ca. 478 km von Hattingen - NRW entfernt. Habe jetzt nicht weiter nach Schönberg gesucht ob es da mehrere von gibt, so wie es aussieht wohl dann doch.
@FinZ3,
Du kommst aber nicht gerade aus meiner Gegend und Deiner hatte auch schon 245.000 weg, war wohl doch nicht Deiner, können wir aber bestimmt herausfinden wenn ich den Brief habe , müsstest ja noch als Vorbesitzer zu finden sein, wäre schon lustig .
Gelbe Dämpfer nicht Original, bin dann ja mal gespannt auf die HU Abnahme vom Händler, der bekommt dann noch Spaß , hoffe alles geht glatt und der Zetti hat nicht noch eine Überraschung auf Lager bei der Abnahme.
@Uwe-333,
vielen Dank, hoffe auch das Wetter hält und mein Zetti flutscht bei der HU so durch
Der Tipp ( Gaslupfen ) von Sailor wird schon vollste Beachtung bei mir finden, danke euch dafür nochmals , bin mal gespannt ob es auch bei mir klappt, habe ich so noch nichts von gehört, aber immer bereit dazu zu lernen
Werde mir gleich mal deinen Link anschauen, ist bestimmt immer lustig so ein Treffen aber wenn man so beruflich eingespannt ist dann brauche ich mein WE oft einfach nur um mich wieder zu erholen.
@ Thorsten,
Guter Motor schreibst Du, aber nur wenn man auch "gut" mit ihm umgeht
bin da voll bei Dir , bei der Probefahrt und im Stand hörte er sich prima an, wie schon gesagt, ich kam aus dem Staunen nicht heraus, habe immer auch den Kockout gewartet wenn man sich ein Fahrzeug mit der Laufleistung anschaut aber da kam nix. Toll
Meine gröste Befürchtung war aber eher auf den Innenraum bezogen d.h. Kopffreiheit, bin 1,83 cm groß und mir wurde vorher von mehreren Freunden abgeraten, weil einfach zu eng etc. Habe mich aber nicht beirren lassen und bin trotzdem hin gefahren und was soll ich sagen, no problem
Gruß Olli