Hi
schreib mal Carsten an, der verkauft gerade diese Felgen, passend für einen "normalen" Zetti.
netfeel hat geschrieben:Hi
schreib mal Carsten an, der verkauft gerade diese Felgen, passend für einen "normalen" Zetti.
dergizzle hat geschrieben:Hi!
Mal eine Frage an euch - was haltet ihr von einem Inserat wie diesem: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... Creation=7
Ich kann nicht genau den Finger drauf legen, finde es aber irgendwie merkwürdig. "Baujahr 1998, Erstzulassung 2001"? Anzahl
Vorbesitzer nicht gelistet heißt üblicherweise "viele" ... und auf den Bildern sieht man nix. Da fragt man sich jedes Mal ob es sich
überhaupt lohnt, da einen Gedanken drauf zu verwerten ...
Im Prinzip bin ich ja der Meinung für den Preis bekommt man keinen M Roadster mit richtig guter Substanz aber Gios' letzter
Beitrag zu dem Thema gibt einem ja wieder zu denken ...
*edit* Ha den Unfallschaden habe ich doch glatt überlesen. So viel dazu ...
FinZ3 hat geschrieben:es wird derzeit ein roter //M angeboten für 11.900€ von einem Besitzer der ihn 11 Jahre hat, mit "Lackmängeln" und 200.000km auf der Uhr. Wenn ich könnte würde ich dort zuschlagen
goschi65 hat geschrieben:also, für einen Z3M würde ich max 15000,- bezahlen und dann muß er gut sein. Ansonsten würde ich noch was drauf legen, dann aber Z4M.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste