Toni hat geschrieben:Hallo zusamen,
hier nochmal einer mit 300.000 KM (fuer die Echtheit kann ich leider nicht garantieren):
Gruss Toni
300tkm klingt gewaltig, aber was hatte er für Probs zwischendurch? Was hat er außer Verschleißteilen noch für Probleme gehabt? Ich kenne einen 100tkm Dauertest von ams, der zum Ende der Testzeit ein verschlechtertes Fahrverhalten bescheinigt. Kein Geradeauslauf, unberechenbares Vrehalten in schnellen Kurven etc.. ? Diese Erfahrungen suche ich, und Lösungen dafür, falls diese Probleme wirklich bestehen. Ich weiß, daß ich diese Antwort von Dir, Toni, nicht bekomme. Aber unsere ZZZ werden alle älter ( wie wir auch ) , ..........
tja was schreib ich jetzt noch, es ist halt eine Vorbereitung auf die Zukunft. Der eine stößt ihn ab, wenn er ( der ZZZ) in die Jahre kommt, viele möchten gemeinsam mit ihm alt werden. Worauf kann man im Vorfeld achten? Klar, wenig fahren............................Mach ich aber nicht, ich fahr so oft und so viel, wie ich kann. Und wenn der Liter Super heute auch schon 130,9 Cent kam.........Thema für eine neue Umrage: Wer fährt eigentlich normal, Super oder Super PluZZZ....