Okay wie man zu Laufleistungen steht ist dann in diesem fall eigentl. Nebensächlich:
Er ist in Anbetracht der km, Ausstattung und des modells VIEL zu teuer!!!
Kann man schon ...eisi hat geschrieben:- alte Autos kann man nicht auswinden
Das wird auch nicht geprüft.eisi hat geschrieben:- Taxis kommen auch nach 10 Betriebsjahren und 700.000km immer noch durch den TÜV, ohne dass Verstrebungen eingebaut werden müssen
Nun, da Anbauteile, wie z.B, Türen und Hauben bei einem Unfall in den meisten Fällen als erstes in Mitleidenschaft gezogen werden, diese beim größten Teil der heutigen Old- und Youngtimer aus Blechen bestehen und nicht zum Bauteil oder zur Baugruppe Karosserie gehören, also auch nicht weichgekloppt werden, ist es nur äußerst warscheinlich, daß solche Fahrzeuge bei einem Unfall einen Blechschaden erleiden.eisi hat geschrieben:- "Old-/Youngtimer", die mit fast siebenstelliger Laufleistung unterwegs sind und einen Unfall haben, können dabei Blechschäden davon tragen
Von der Veränderung des Stahlbleches zu Gummi kann keine Rede sein, aber die Verwendung von (sehr hart und sprödem) GFK- Spachtelzeugs bei der Reparatur von Korrosionsschäden an tragenden Teilen der Karosserie (ich konnt's fast nicht glauben als ich's sah) ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Deßhab ist hierbei einfacher Feld- Wald- und Wiesenstahl der Werkstoff der Wahl.eisi hat geschrieben:- Rostlöcher werden auch bei Fahrzeugen mit hoher Laufleistung mittels Stahlblech zugeschweißt; das Einlegen von Gummimatten ist hierbei nicht effizient genug
Wie zu lesen ist,war offensichtlich nicht die zu harte Karosserie am Tod des (armen) Tieres schuld, sondern eher eine (liebe Kinder lest nicht weiter) durch ein zertrümmertes Scheinwerferglas zerfetzte Leber. Also klassischer Leberschaden, denn ohne Leber lebt's sich schlecht, vor allem als Reh.eisi hat geschrieben:- Mega-Beweis: Unser Uwe hatte mit seinem Z3 und deutlich über 300.000km ein Reh totgefahren => das Tier ist nicht durch den Aufprall auf den Acker gestorben!!
Mit einer Torsionssteifigkeit von 14.500 Nm/Grad übertrifft er den Z3 (5.600 Nm/Grad) um mehr als das Doppelte.
Spandauer hat geschrieben:Ein weiterer Irrglaube ist auch, dass es sich bei einem ATM um einen neuen Motor handelt. In der Regel sind das generalüberholte, gebrauchte Motoren.
Gruß
eisi hat geschrieben:Und das ist gut so => die sind spannungsfreier und somit haltbarer!!
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