von ISO » 08.11.2011 10:18
Hallo Michael
Ganz am Anfang habe ich mal einen Imolaroten //M gesehen und da waren noch 3 weitere //M dabei. Damals habe ich meiner Frau gesagt, wenn ich jemals eine /M kaufen werde, dann müsste der wenn es geht Imolarot sein.
Dann ging die suche los und schon wollte ich dann einen anderen kaufen, Auf dem Bild sah die Farbe super aus, aber es war so wie eine Petrol Farbe, in der Sonne sah der einfach Schei.... aus und dann habe ich mir gesagt, Nein jetzt warte ich, bis ich einen schönen Imolaroten finde. Der 1. den ich mir bei einem Händler angesehen habe, war super auf dem Bild, aber in Natura war er Vergammelt!
Dann konnte ich den vom BMW Chef für Events kaufen. Der Herr wohnt in der Schweiz und da hatte ich grosses Glück. Bernhard war damals dabei als wir ihn uns anschauten.
Der Wagen war einfach in einem Klasse Zustand und hatte noch nie Regen oder Schnee gesehen. Er sah auch unten genau so aus wie oben, einfach wie aus dem Laden.
Aus diesem Grunde reut es mich, mit diesen beiden Gepflegten Autos bei allem Wetter auf Reisen zu gehen.
Darum das T- Car.
LG
Gio