Hallo Jobo
So nun möchte ich dir mal den Unterschied zwischen einem 2.8er Zetti K's sehr bekannt und dem //MS54 schreiben.
1. Ein //M ist eine schöne Seltenheit und wenn man da ein Schmuckstück im Stall hat, dann hat man schon was besonderes!
Ich habe 2 Z3 ein 2.8er Kelleners - Sport und einen //M
Der Kelleners Sport ist verdammt schnell und das kann ich gut beurteilen, denn ich habe ja auch einen //M S54er!
Wenn ich schnell fahren möchte, dann nehme ich den Kelleners - Sport, aber ich kann an dem machen was ich möchte, er wird nie ein //M!! Der //M ist was besonderes!
Egal wie viel Geld du da reinhaust und wenn er am Schluss aussieht wie ein //M es ist und wird nie ein //M.
Hir einen Beitrag von Chriss der das Vergnügen hatte mal mit meinem K's mit zu fahren!
Liebe Freunde,
Thomas brachte mich heute Nachmittag mit der Legende Gio zusammen und ich hatte einen eindrucksvollen Nachmittag in der Schweiz. Ich hatte ja nicht zu bitten gewagt und war dann richtig nervös, als Gio mich wirklich mit seinem (neuen) blauen Z3 mit dem "alten" Wundermotor mitnahm. Was soll ich sagen? Nichts!! Ich war sprachlos, vor allem als er zum Schluss (die Passstraße zuvor war schon eindrucksvoll, was aber auch an Gios Fahr- und Bremskünsten lag) einen Start aus dem Stand vollzog. Selbst 265ger 19Zöller konnten diese Kraft nicht auf die Straße bringen, doch trotzdem ging der Wagen ab, dreht noch im 2. Gang durch und im dritten tat es immer noch einen Schlag in den Sitz. Die Beschleunigung war selbst für das Tachometer zuviel, das erst ein paar Sekunden bei 60 kmh verweilte, ehe dann die korrekten 120 (glaub ich) angezeigt wurden. Also der absoluten Waaahnsinn. Ich kannte ja nur die Beschreibungen aus diversen Foren, aber dieser Motor ist wirklich einfach unglaublich!
Also Gio, danke für dieses Erlebnis!!
Bis bald mal wieder!
Chrissi
Solche Artikel und schon einige Kollegen habe das selbst erlebt, aber es bleibt einfach nur ein 2.8er und wird nie in die Nähe eines //M rücken!
Da muss ich dem Frank einfach Recht geben! Es ist so wie Frank geschreiben hat! Glaube mir, mein K's macht mir viel viel Spass, aber es ist leider nur ein 2.8er
Also mache es so wie Frank geschrieben hat, egal wegen dem Heck, kaufe ein //M und du wirst freude daran haben.
LG
Gio