Um hier mal ein wenig die Agression raus zu nehmen:
Das Chassis ist unterschiedliche von M Roadster und normal Roadster. Der Unterscheid besteht aber nicht aus Verstärkungen sonder aus den unterschiedlichen Kofferrumböden ( Zwecks Auspuffanlage etc. ). Alles identisch bis auf den Kofferraumboden und diverse Halterungen ( Auspuff etc. ).
Zum Auto:
erstmal ist da die Frontschürze von einem 4 Zylinder dran ( Unfall?? ), dann keine weiteren Kenndaten von dem Umbau ( bei ~300PS muss die Verdichtung zurück genommen werden um das Standfest zu machen ). Die Kompressorumbauten sind recht haltbar solange sie im Rahmen bleiben ( "Softaufladung" ), hier bei mir fährt jemand sein 2.8 QP mit Kompressor ( ca. 260PS ) mit über 170tkm ohne Probleme. Wichtig ist dabei dass es professionell gemacht wurde und nicht irgendwie zusammengewürfelt. Der Preis von dem ZZZ würde mich auch ein wenig skeptisch machen, scheint auch zu günstig zu sein.
MFG