capefear hat geschrieben:51 11 7 016 906
Müsste diese Teilenummer sein... Also netto gute 45Euro.
Ob man den Laubfang unbedingt braucht, muss jeder selber wissen. Ich habe bewusst drauf verzichtet...
Meiner ist 100% eine Sportedition/Chromeline und ganz ehrlich, der Laubfang...ja in Rippen würde das Laub sich sonst wo hin verflüchtigen, meinem popele ich immer wieder Blätter raus

@Barbara
klar ist das ärgerlich, aber Deiner ist doch ein schöner ZZZ

Mein kleiner hatte damals per Ausrüstung auch ein Business-Radio, das aber weg war...wenigstens stimmte ansonsten die Ausstattung. Beim Dicken passte alles...ändern werde ich nichts, nur im Frühjahr kommen meine M-Kiemen dran *megafreu*
Das M-Lenkrad haben weiß Gott viele ZZZ, möchte behaupten der Großteil. Mein Kleiner hat auch ein M-Paket, also M-Lenkrad und Schaltknüppel mit M-Emblem, das war beim 1.8er mir schon immer suspekt

Die Scheibenwaschanlage ärgert mich oft, wenn ich in der TG das Licht an habe und mal die Frontscheibe reinigen will, dann sabbert er den ganzen Spoiler & Haube voll *knurr*. Lustig nur, die rechte Düse - die spritzt Richtung Gehsteig *ggg* womit man sich manchmal bei den Radlern rächen könnte

Und wenn Du chicke 18" drauf hast, dann ist das doch