All die schönen Pflegeprodukte...

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: All die schönen Pflegeprodukte...

Beitragvon PfAndy » 19.05.2009 20:23

Die Bürste nehm ich auch nur für die Scheibe. Alles andere ist ja Lackmord. Stellt euch nur vor der vor euch hat die Bürste kurz vorher für Felgen oder für richtigen Dreck mit Steinchen benutzt. Da kann man ja gleich mit Schmirgelpapier waschen.

Ansonsten benutz ich erst seit ich in Regensburg wohne die Waschboxen. Bei meinen Eltern waschen alle in der Straße am Wochenende die Autos in der Einfahrt. Am Samstag rattern die Kärcher und am Montag schäumt dann wahrscheinlich das Grundwasser :lol:
Aber wo kein Kläger da kein Richter. :wink:

Bei meiner Stammwaschanlage kann ich mittlerweile umsonst saugen und kostenlos den Teppichreiniger benutzen. Wenn man da zweimal die Woche mit dem Zetti vorfährt und auch immer wieder mit dem meiner Freundin zählt man dann irgendwann zur Stammkundschaft :P
Und vertrieben hat mich da auch noch nie jemand wenn ich Stunden in der Box stehe...
PfAndy
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

Beitragvon Kryss » 19.05.2009 20:43

PfAndy hat geschrieben:
Ansonsten benutz ich erst seit ich in Regensburg wohne die Waschboxen. Bei meinen Eltern waschen alle in der Straße am Wochenende die Autos in der Einfahrt. Am Samstag rattern die Kärcher und am Montag schäumt dann wahrscheinlich das Grundwasser :lol:
Aber wo kein Kläger da kein Richter. :wink:

Dto... die Waschboxen muss ich auch in Nürnberg benutzen. Immer wenn ich zuhause bin wasch ich auch in der Auffahrt.
Hat sich noch nie wer beschwert, ganz im Gegenteil, die meisten waschen auch in der Auffahrt...

Land rules halt ;)

vg
Chris
Kryss
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Malteser » 19.05.2009 20:47

Also ich wasch immer auf der Straße. Fahr doch nicht in irgendne Box und zahl Geld dafür dass ich mir einen abarbeite...
Malteser
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 39

Z3 roadster 2.8 (2000)

Vorherige