hab ich hier net irgendwo was von 850€ gelesen, mit ölpumpe?
Ja so ist es. das war in meinem Posting in dem von mir gepsoteten Link zu dem Thema.
kennt jemand ne werkstatt die das günstig und zuverlässig gut macht (evtl. aus persönlicher erfahrung)? wenn der das eh nicht selbst macht kann ich auch woanders hin gehen...
Wenn deine Ortsangagen stimmen, dann pendelst du ja zwischen Würzburg & Berlin. Wenn du dem Link zu meinem Posting gefolgt bist, dann findest du da als mögliche Anlaufstelle auch den Ingo Köth aus Leipzig bzw seine Firma (04425 Taucha). Damit solltest du auf deinem Weg eigentlich fast bei ihm durch die Halle fahren

. Anrufen, vorbeifahren und sich selber einen Eindruck verschaffen. Mich hat er bei meinem damaligen besuch (ist schon einige Jahre her) vollkommen überzeugt.
PS: Wie bereits geschrieben muss der Motor dazu nicht raus. Aber - wie ich auch schon in meinem anderen Posting geschrieben habe - erachte ich es in deinem Fall eigentlich als zu früh (aber natürlich ohne Gewähr). Einzige Ausnahme wäre, dass du mit deinem Auto immer sehr hochtourig unterwegs bist und eigentlich mehr Zeit auf der Rennstrecke verbringst als wo anderst. Sclussendlich aber deine eigene Entscheidung - musst dich ja damit wohlfühlen.
Zuletzt geändert von Rubi69 am 02.05.2009 13:21, insgesamt 2-mal geändert.