Hi,
bedenke den Wiederverkaufswert... auch wenn der erste noch so funky sein sollte. Wer steht denn auf so ne Farbe?
Mein Geschmack=0...
Darüber hinaus ist er zu teuer imho. Was rechtfertigt denn fast 9000 €?! So gut wie keine
Sonderausstattung und auch keine "besonderen" Felgen (nicht falsch verstehen, die Felgen hatte ich selber und mir gefallen die sehr gut.)
Also bis auf die Farbe keine Extras sichtbar oder?!
Für 8500 € kann man drüber nachdenken wenn man sich mit der Farbe arrangieren kann.
Und die wichtigeste Frage... WO ist das Scheckheft?!?! Bei so wenig kilometer will ich das sehen hehe Mich macht stutzig dass es nicht mit angegeben wird, ist ja normalerweise ein Killer-verkaufsargument.
Link 2: Zuviel was geändert werden muss damit er MIR gefällt
also für mich raus.
Link 3 geht nicht.
Mein Fall wäre klar der letzte, zeitlos schön in schwarz mit rotem Leder. Wird man auch wieder los wenns mal was anderes sein soll. Gebe aber den anderen Recht: Kilometer bei geändertem Tacho belegbar? lückenlos?
Hat schöne Felgen drauf und Kilometer sind noch in Ordnung. Wenn er vom Preis noch mit sich reden lässt hast hier den für mich schönsten Zetti im Angebot. (hat halt keinen Überrollbügel falls dir das wichtig ist... mir nicht.)
Edit: sehe grade der hat sogar gewindefahrwerk drin und schon angeblich sehr viel getauscht. Für dich mit deinen 18 Jahren doch ein Traum (finanziell und optisch oder nicht?)
My 2 cents
vg
chris