zdriver 52 hat geschrieben: Oder gibt es bei Saisonkennzeichen keine Kilometer bezogenen Tarife??
Genau so isses
zdriver 52 hat geschrieben: Oder gibt es bei Saisonkennzeichen keine Kilometer bezogenen Tarife??
bubi-jochen hat geschrieben:zdriver 52 hat geschrieben: Oder gibt es bei Saisonkennzeichen keine Kilometer bezogenen Tarife??
Genau so isses
bärchen hat geschrieben:Die neue Beitragsrechnung für 2009 liegt jetzt von der HUK vor:
Jahresbeitrag 280,08€.
Haftpflicht inkl. Rabattretter und Schutzbrief = 127,02
(SF 20 / 35%)
Vollkasko mit 500€ SB inkl. Teilkasko mit 150€ SB = 153,06
(SF 20 / 35%)
- jährliche Fahrleistung 12.000 Km (2007 = 9.000 Km), Garage, Kombi-Bonus für weitere Fahrzeuge sind berücksichtigt.
Gruß
Rainer, der keinen Grund hat seinen Versicherer zu wechseln...
zdriver 52 hat geschrieben:bubi-jochen hat geschrieben:zdriver 52 hat geschrieben: Oder gibt es bei Saisonkennzeichen keine Kilometer bezogenen Tarife??
Genau so isses
Danke für die Info, jetzt muss ich vielleicht mal meinen Versicherungsmenschen kontaktieren, macht bei meinen wenigen Kilometern im Jahr Sinn .
capefear hat geschrieben:Wie schafft man mit 30 eine SF20??? Ich hab SF14!
viper.rt hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Wie schafft man mit 30 eine SF20??? Ich hab SF14!
Indem man eine andere Versicherung übernimmt !!
gruss
stefan
ChrisCross hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:capefear hat geschrieben:Wie schafft man mit 30 eine SF20??? Ich hab SF14!
Indem man eine andere Versicherung übernimmt !!
gruss
stefan
FALSCH!!!!!
Auch wenn du die Schadensfreiheitsrabatte eines anderen übernimmst, kannst du nur maximal soviele schadensfreie Jahre übernehmen, wie du auch selbst hättest erfahren können.
Gruß Chris
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast