nicnacwac hat geschrieben:IMG_5657.JPG
1.8 l Motor. 405000 km. Von außen gut in Schuß. Wurde teilweise neu lackiert. Verdeck in gutem Zustand. Motor läuft tadellos. Innenraum teilweise starke Gebrauchsspuren.
Hallo nicnacwac,
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber wenn das von außen ein guter Zustand ist, was wäre denn dann schlecht?
# Mit der Frontschürze ist er mehrmals heftig aufgesetzt.
# Die Abdeckung vom Abschlepphaken fehlt, jetzt gerade eingeschleppt worden sein kann er ja nicht, weil die Rauchwolke erst zurück vom Waschen vor der Garage austrat. Vorher schon einmal abgeschleppt und in die Garage gestellt worden?
# Seitenschweller und Seitenteil rechts scheinen im vorderen Bereich zu Rosten.
# Heckklappe rostet um das Kofferraumschloss.
# Stoßfänger hinten hat ordentlich einen abbekommen.
# Seitenspiegelfuß rechts gebrochen.
Und starke Gebrauchsspuren im Innenraum? Du meinst damit "völlig zerstörter Fahrersitz"
Hat das Verdeck nur Moos von außen oder auch schon Schimmel von innen?
Dazu der Kilometerstand von über 400.000 km und der zuletzt entweder geplatzte/ abgeflogene Kühlmittelschlauch oder der geplatzte Kühler... .
Ich sage es dir nicht gerne aber "in gute Hände" wird der Z3 wohl leider nicht mehr kommen. Vermutlich wird er eher noch als Ersatzteilespender in Frage kommen.
Auch beim Preis ist es kompliziert einzuschätzen aber ich vermute da auf Grund des Allgemeinzustandes 500 bis maximal 1000€.
Aber das auch nur, wenn so Teile wie Vorderachsträger, Hinterachsträger und Hinterachs-Schräglenker nicht völlig vom Rost zerfressen sind und die Scheinwerfer/ Rückleuchten/ Kunststoffverkleidungen des Innenraumes noch nutzbar sind.
Viel Glück trotzdem,
Thomas