https://www.bimmertoday.de/2025/03/24/5 ... -neuwagen/
Gruß Reiner
Für Liebhaber wie dich zählt Originalzustand mehr als Fahrspaß. Klingt nach einer klugen Entscheidung!OldsCool hat geschrieben:Deswegen ja Sondergenehmigung. Auf normalem Wege geht das nicht. Aber das wäre doch sowieso Käse das Auto zuzulassen. Dann verliert es ja sofort an Wert... geschweige denn km drauf zu fahren
Der ist nur was für die Vitrine.
Gruß Steffen
jakasspeech1 hat geschrieben:Für Liebhaber wie dich zählt Originalzustand mehr als Fahrspaß. Klingt nach einer klugen Entscheidung!OldsCool hat geschrieben:Deswegen ja Sondergenehmigung. Auf normalem Wege geht das nicht. Aber das wäre doch sowieso Käse das Auto zuzulassen. Dann verliert es ja sofort an Wert... geschweige denn km drauf zu fahren
Der ist nur was für die Vitrine.
Gruß Steffen
muhaoschmipo hat geschrieben:Ich kenne sowohl Walter als auch das Auto.... skurrile Geschichte wie er dran gekommen ist....ich habe mich vor ein paar Jahren mal damit beschäftigt, weil Walter das Auto evtl abgegeben hätte....in D nicht zulassungsfähig...evtl dann im H Alter, dass wollte mir aber auch niemand schriftlich geben.
Das Auto hat leider auch diverse kleine Lagerschäden, ist also nicht wie neu...
John57 hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Ich kenne sowohl Walter als auch das Auto.... skurrile Geschichte wie er dran gekommen ist....ich habe mich vor ein paar Jahren mal damit beschäftigt, weil Walter das Auto evtl abgegeben hätte....in D nicht zulassungsfähig...evtl dann im H Alter, dass wollte mir aber auch niemand schriftlich geben.
Das Auto hat leider auch diverse kleine Lagerschäden, ist also nicht wie neu...
So ein Auto zu kaufen ist schon ein Risiko. Wobei ich persönlich auch nicht glaube dass der Z3 ne Wertanlage von Dauer ist.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast