Hinweise zum Spam via PN und E-Mail

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

Hinweise zum Spam via PN und E-Mail

Beitragvon Toni » 16.03.2008 23:58

Hallo Z3-Gemeinde,

um Spam (unerwünschte Nachrichten - üblicherweise Werbung) zu vermeiden, sind hier im Forum einige Maßnahmen getroffen.

Spam via PN lässt sich so forenintern recht gut blockieren.

Beim Spam via E-Mail hängt es von eurer Einstellung im Profil ab.

Standardmäßig sind die E-Mail-Adressen von Forenbenutzern nicht einsehbar und nur mir bekannt. Somit sollte keine Gefahr vom Forum ausgehen.
Um Spam via E-Mail zu verhindern empfehle ich deswegen die Option "E-Mail-Adresse anzeigen" auf "Nein" zu belassen und im Profil nicht zu verändern.

Es ist sicherer falls notwendig einer Person die E-Mail-Adresse via PN mitzuteilen.

Für den Fall eines Missbrauchs durch einen Forenbenutzer, welcher die angezeigten E-Mail-Adressen sammelt und für Spam verwendet oder weitergibt, behalte ich mir entsprechende Schritte vor.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)