Lieferstopp für beflockte Shirts mit Schriftzug und Z3-Bild

Infos zu z3-roadster-forum.de
Bitte dieses Forum immer lesen.

Lieferstopp für beflockte Shirts mit Schriftzug und Z3-Bild

Beitragvon Toni » 11.01.2008 11:04

Hallo Z3-Gemeinde,

unser Lieferant für beflockte Shirts mit Schriftzug und Z3-Bild hat mich darüber informiert, dass er keine Shirts mehr anbieten kann.

Hauptursache ist wohl der Aufwand, den unsere doch mengenmässig kleine Bestellmengen verursachen.

Es bleibt uns nichts anderes übrig als diese Entscheidung so zu akzeptieren.

Auf Anfrage hat man mir die notwendigen Vorlagen (CDR- & EPS-Format) zur Verfügung gestellt. D.h. der Aufwand für die Erstellung des Z3-Bildes entfällt komplett.

Ich würde mich freuen, wenn ein Forenbenutzer sich um eine adäquate Nachfolge eines Lieferanten kümmert. Als Basis hierfür gelten unsere bisherigen Konditionen. Voraussetzung bleibt, dass jeder individuell jede gewünschte Menge dort bestellen kann.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)