Hallo Z3-Gemeinde,
um meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, sind für den Betrieb dieses Forums recht hohe Aufwände von meiner Seite nötig. Ich habe in den letzten über 16 Jahren ziemlich viel Zeit und Herzblut in dieses Forum gesteckt. Im meinem aktuellen Lebensabschnitt fehlen mir leider die notwendigen Resourcen, um das Forum weiterhin in der gewünschten Art und Weise weiterzubetreiben. Ich habe mich deshalb entschieden z3-roadster-forum.de am 01. Januar 2020 in einen Archiv-Modus zu überführen. In diesem "Nur-Lese-Modus" werden keine interaktiven Möglichkeiten mehr bestehen. D.h. Registrierungen und Anmeldungen werden im Forum nicht mehr möglich sein. Alle vorhandenen Information werden weiterhin den Z3-Enthusiasten zugängig bleiben.
Ich hoffe, ihr habt für meine persönliche Entscheidung Verständnis und bedanke mich recht herzlich bei allen Mitgliedern, die gerne ihr Wissen geteilt haben und respektvoll miteinander umgegangen sind und so über viele Jahre zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben.
Wünsche euch allen allzeit eine gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit euren BMW Z3 roadster & coupe.
Gruß Toni
P.S.: Registrierungen wurden bereits mit sofortiger Wirkung deaktiviert.