@ all: Erst mal vielen Dank für die PNs !
@ DaLinza: Jaaa, Sonne satt ... wie bestellt, Udo und Iwona.
Zu ner möglichst perfekten Org., gehört das halt dazu.
Zu eurem "Mitbringsel" Tom: uups, da blieb mir wohl die "6" in der Tastatur hängen
Sorry, dieser Fehler wird sich wohl auch aufm Teilnehmerschild einschleichen
@ FinZ3: Wenn es bei Dir nächstes Jahr klappt, dann ist dir dein "Fischkopp-Schmankerl" sicher ... ich schwöre
@ Franky: Der Anwalt im mir, hat mir zu einem Vergleich geraten ... bevor Du dein Handtuch wirfst.
's Süffel-Angebot ... mal sehen, wie ich meine derzeitige Medikation drauf einstellen kann
Riskieren werde ich deswegen weder Sa noch SO etwas.
@ Nobody: Hi Sebastian!
Toll, dass Du auch wieder rechtzeitig aus der Versenkung auftauchst!
Klausi hat ja schon das Wichtigste erwähnt, aber: Da in der letzten Tagen aber noch manch Anderes aktualisiert werden könnte, behalte einfach nur Beitrag 1 im Auge. Da gibt's, wie immer, die aktuell wichtigen Infos. (Deshalb mache ich mir die Mühe ja, damit nicht jeder 50 Seiten durchlesen braucht
)
@ Jürgen: Bitte schau mal in den Beitrag 1, den Startbeitrag.
Da findest Du alle wichtigen Links, auch den mit Infos zu Joska
@ Fred: Thanx, so much
Du hast Dich hiermit als Servicehotline für 2014 qualifiziert
(Alle, die es nicht schaffen BEITRAG 1 im Auge zu behalten, denen gebe ich Deine Telefonnummer per PN
)
(just kiddin'
)
@ Robert, alter Networker
: Toll, was Du da aufgestöbert hast !!!
Diese Werbestrecke trifft den Nagel echt auf den Kopf
Hoffentlich lesen das noch Einige, denn nach dem unsere 3 Regensburger Zettis nur für die Tourenangebote am SA auftauchen, hätten wir am SO noch a bisserl Platz am Marktplatz
Mei, ich freue mich auch schon riesig auf nächstes WE und dass, bisher wieder Alles richtig rund läuft
Zuletzt geändert von uwe-333 am 06.04.2013 20:50, insgesamt 1-mal geändert.