Hallo mitnand, so langsam muss konkret "Butter bei die Fische"
Gute Nachricht: Wir kriegen das - voraussichtlich, bestimmt - "wie immer gebacken"
Allerdings: Die Parkplatzplanung ab FR-Abend, wird hiermit NEU aktualisiert !!!
Beitrag 412 ab Startbeitrag, wird durch diesen hier ersatzlos ersetzt ... Uff
[size=85](Denn mir hat die Excel-Tabellensortierfunktion die gesamte Übersicht zerschossen und ich musste nochmal alles manuell korrigieren.
Bitte schickt mir ne PN, wenn euch Fehler auffallen sollten. Thanx schon jetzt![/size]
Aus meiner neuen Tabelle gehen mit Anfahrt am DO/FR und Anmeldung für Dellendoc und Joskatour hervor:
Dellendoc: Toni, Eisi, Udo, Manuela, Tatjana, Gio, Olaf, Mario, Dominik, Otti, Tom461, Uwe 333 => 12 Zetti)
Danach Joskatour: Toni, Eisi, Uwe-333 sowie Carmen, Abbakus-Peter, Biggi, => 6 Zettis
Joska mit Anfahrt am SA-morgen: Holger, Robert W., Veronika K., Max D. => 4 Zettis
ACHTUNG: Parkplatz 1 direkt am Biergarten vom Antoniushof (siehe Bild) ist am FR-Abend freizuhalten für Toni, Eisi, Udo, Manuela, Tatjana, Gio, Olaf, Mario, Dominik, Otti, Tom461, Uwe 333, Carmen, Abbakus-Peter, Biggi
=> 15 Zettis
Da absehbar ist, Bitte Mittelstreifen frei halten, damit wir ungehindert zum Doc und zu Joska starten können!!!
Wir Bitten um Verständnis und dass alle anderen freiwillig auf Parkplatz 2 ausweichen
(Ihr werdet natürlich wieder eingewiesen )
[size=85](da sich bestimmt noch 1 Zetti für die Joskatour entscheiden wird, ist Parkplatz 1 quasi jetzt schon komplett belegt. )
Als Individualtourer am SA habe ich bisher mit A-Hof-Übernachtung gelistet:Klausi, Franky, seine Kleine, Carlos, Manuela, Fred, Tatjana, Jürgen, Christian?, Dirk, Gio, TomZZZ, Olaf, Mario, Matthias, A-ZZ 388, Siegi, Dominik, Heimi,
Als Individualtourer, die SA-morgen erst kommen: Ebez, Solero, Bettina, Z3 Duo, Dicker, Florian, DGF-UU 11,
[b]
[b]Auf Parkplatz 1, ist ab SA-Abend wichtig:Mitte = Parkverbot (siehe Bild), da der Spanferkelgriller mit seinem Anhänger, SA-Nacht eine freie Gasse zur Anfahrt braucht.
Die vorderen 4 Parkplätze bitte unbedingt freihalten
Diese 4 Zettis bilden die Kolonnenspitze bei der kleinen Kolonnenrundfahrt, zur Aufstellung auf der Marktplatz.
Mir folgen wieder Bürgermeister mit Pfarrer, dann der Hochzeits-Z3 mit zugehörigem Trauzeugenzetti und dann, so wie sichs ergibt, wie letztes Jahr.[/b]Bei allen anderen Parkplätzen malt der 1. zu erst und zusätzlich kann SA ab 16:00 Uhr der EDEKA-Parkplatz gegenüber vom A-Hof genutzt werden.
Das war jetzt ziemlich starker Tobac, gell!?!
Sorry, aber ohne eure "verständnisvolle Grundeinstellung", schon der Vorbereitungsphase, ginge bestimmt eh Vieles in die Hose.
Aktuelle Zu/Absagen halten noch die Wage (Schade Alpen-Andie! Welcome AlJaffee, when possible
Es beginnt wieder die heisse Endphase und ab MI/Do, rollen wir den versorochenen Sonneteppich aus
Bitte klärt "Ungewissheiten" möglichst per PN mit mir