Tonis "Relaunchstern" ... (THANX LIEBER TONI, DAS WAR BESTIMMT NICHT EINFACH!!!)
... habe ich genutzt und bin die Anmeldeliste mit Tourenwünschen, Dellendocterminen usw ... nochmals intensiv durchgegangen.
Planungssicherheit ist ja wieder, absolut oberstes Gebot
UFF, das war nicht einfach, aber es gibt jetzt wieder wichtige Neuigkeiten:[b]ACHTUNG: Auf Parkplatz 1, direkt beim Biergarten vom Antoniushof, ergibt sich folgende, dringend einzuhaltende Parkordnung ab FR-Abend.
Dies ist wichtig, da am DO+FR schon über 30 Zettis anrollen! [/b]9x ist freizuhalten (siehe Bild) für Toni, Z3Opade, Eisi, tracecat, WL-192 ET, Redflash, Markulitos, Imola 3.0, Biggi wegen Dellendoc + Joska-Tour am SA
Mitte = Parkverbot (siehe Bild), da der Spanferkelgriller mit seinem Anhänger, SA-Nacht eine freie Gasse zur Anfahrt braucht
Links Vorne ist vorgesehen für Uwe-333, 6 weitere Parkplätze sind zwingend nur für Tiefergelegte erforderlich.
(Widerrechtlich Parkende werden erhängt und müssen danach eine Lokalrunde spendieren, wenn sie nicht gleich auf Parkplatz 2 parken
Toni, Marc, Eisi, Carmen, Robert, Klausi, Roman, Franky, Udo, Jaqueline, Markus, Manuela, Fred, Tatjana, Sebastian, Gio, Olaf, Mario, Matthias, Dominik, Otti, Peter, Bernhard, Rico, Thomas, Stefan, Andreas, Bruno, Biggi und Bea: Bitte haltet euch schon ab FR-Abend dran und helft bitte wieder beim Einweisen. THANX, Allen die dabei gegenseitig helfen
Dafür dürft ihr schon mal wieder die P-Markierungen beim A-Hof ignorieren und euch gleich, wie auf dem Foto zu sehen, abfahrbereit aufstellen Tja, und noch eine kleine Neuigkeit gibt es: In der Startreihe ganz vorne bei der Segnung steht, erstmals neben Daniels Zetti und meiner, der von Z3opade.
Denn Roman plant im Zusammenhang mit unserem Event, mit seinem Frauchen etwas Besonderes!
Verraten soll ich diesbezüglich möglichst noch nix.
Deshalb soll es auch streng geheim bleiben, dass ich meinen schwarzen Zylinder doch noch rechtzeitig aufm Speicher gefunden habe und, dass Daniel derzeit noch nach nem Deko-Schleier für Roswitha sucht
Übrigens: Nochmals HerzZzlichen Dank Allen, die rechtzeitig angegeben haben, was sie am SA planen!
So können wir optimal die Dellendoc-Termine, mit der geführten Joska-Tour kombinieren!!
... und für die "individuellen Tourer" extra P vorsehen
(Bei Joska werde ich vorsichtshalber allerdings mal 20 Parkplätze reserviern lassen, für evtl. Kurzentschlossene und Eisi als 2ten Kolonnenführer "vorwarnen/mobilisieren"
)
Das Wetter soll ja gigantisch werden, wenn man der derzeitigen Prognose Glauben schenken mag
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0009314