Zetti328 hat geschrieben:
Vorab schon mal ...Sorry Pitti , konnte nicht wiederstehen
Super Foto !!!
Also ich find's schön Peter auch mal in seinem Normalzustand zu sehen.
Gruzzz
Uwe
Zetti328 hat geschrieben:
Zetti328 hat geschrieben:Hallo ,
und wer den guuuuuten Pitti noch nicht kennt , aber vorab schon einmal wissen möchte wer oder was Euch da am Roller erwartet , dann schaut in meine Gallerie
Dragon hat geschrieben:Selbstverständlich würde JEDER von uns Teilnehmern den Günni mitnehmen, vorausgesetzt er hätte einen Platz frei !!!
Nils-Christian hat geschrieben:Für Günni ist auch bei mir jederzeit ein Platz frei !!!
stemue.k1 hat geschrieben:Hängt schon mal die Sonne raus. Machen wir das beste aus der Klimaerwärmung !
Dragon hat geschrieben:Also ich find's schön Peter auch mal in seinem Normalzustand zu sehen.
Pitty59 hat geschrieben:
Warte erstmal, bis ich Deine Bilder in die passenden Threads stelle...
Greetzzz , Pitti
Dragon hat geschrieben: Das sind mir die richtigen, immer kräftig austeilen aber nix einstecken können und dann sofort rumheulen.
Pitty59 hat geschrieben:Dragon hat geschrieben: Das sind mir die richtigen, immer kräftig austeilen aber nix einstecken können und dann sofort rumheulen.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Aber Uwe...
Wovor hast Du Angst? Könnte das falsche Bild dabeisein...?
Jh312 hat geschrieben:Hoffentlich gönnt Petrus uns den Tag!
Pitty59 hat geschrieben:Jh312 hat geschrieben:Hoffentlich gönnt Petrus uns den Tag!
Außerdem bin doch auch ich als Sonnenkönig himself dabei... [ externes Bild ] (huhu, Werner... [ externes Bild ] )
Greetzzz , Pitti
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 0 Gäste