@ all:
Heute waren Siegi, Liane und ich bei Daniel und Tamara vor Ort ... natürlich bei Kaiserwetter, wie es der Bürgermeister letztes Jahr beschrieb.
Wir haben den Ablauf der ganzen Veranstaltung nochmals feingetunt und die 15 minutige Schleife, die vor der Einfahrt auf den Stadtplatz diesesmal getuckert wird, probegefahren.
Ich kann euch versprechen: Genial geeignet für megageile Kolonnenaufnahmen, wie sie bisher noch nie möglich waren.
Da hat Daniel echt wieder ne prächtige Nebenstrecke ausgekundschaftet
Hinweis am Rande für kolonnenmässig 1A Erinnerungswerte:
BLUMEN PFLÜCKEN WÄHREND DER FAHRT IST STENGSTENS VERBOTEN ... ANHALTER MITNEHMEN AUCH :mrgreen:
Für unseren SO-Stammi haben wir beschlossen, dass wir uns spätestens 11:00 bei McDoof in Burghausen treffen und um 11:15 aufbrechen, um zum Mittagessen zur Rosi zu fahren.
1 1/2 Std haben wir für's Mittagessen einkalkuliert.
Anschliessend cruisen wir gemütlich 2 1/2 Stunden abseits der B12, durch Niederbayern nach Schönberg.
Ne 1/2 Stunde vor Schönberg überfallen wir wieder, wie letztes Jahr, die ARAL-Tanke zum Pippistopp.
Gegen 16:00, kurz vor Schönberg, werden wir den beiden Kolonnen von den Daniels gegegnen, 2x 10 Roadster.
Wieder auf den gleichen Streckenabschnitt, wie 2009 (siehe Bildchen unten)
Das hat den Vorteil, dass die "Daniel-SA-Ausfahrkolonnen" uns SO-Stammis, die Parkplätze direkt oben am Antoniushof-Biergarten freimachen und wir können, solange deren Ausfahrt dauert Einchecken. Bei deren Rückkehr können wir dann Alle beim Einweisen zum Parken helfen.
GANZ WICHTIG:
Alle, die am SO individuell noch ne Ausfahrt planen, sollten unbedingt am SA-Abend, unmittelbar gegenüber vom Antoniushof, auf dem EDEKA-Parkplatz parken.
Alle die noch zur Behandlung zum Dellendoc müssen, werden wir voraussichtlich hinterm A-Hof in den alleruntersten, den 3. Parkplatz vom A-Hof, einweisen.
Einziger Wehrmutstropfen: Der Spanferkelgriller ist uns kurzfristig leider ausgefallen.
Gegrilltes gibt's natürlich trotzdem im Biergarten, aber halt nicht direkt von der Wutz im Ganzen, sondern Scheibchenweise vorbereitet
@ Andre:
Toll, wir freuen uns, dass Du auch dabei sein kannst und wünschen Dir, dass Du noch weiteren Zettianhang findest.
Denn dann kommst schon bei bei Anfahrt, ein "ganz anderes Feeling" auf.
@ Sebastian:
Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von Dir
Ich habe heute bei Daniel die Anmeldeliste eingesehen.
Von denen, die am FR schon anreisen, hat bisher Keiner abgesagt.
Deine Vorfreude ist also berechtigt ALLE KOMMEN
@ Robert und Matthias:
DAS lob ich mir
Ich wollte ich wäre schon so weit
Wegen meiner frisch lackierten Motorhaube, braucht unsere Zetti heuer ne Sonderbehandlung ... hoffentlich komme ich noch rechtzeitig vorher dazu