tracethecat hat geschrieben:SUPI !!
Dann steht ja einer Zetti-Kolonne ab/an Kreuz Walldorf (A5, A6) nichts mehr im Weg.
Wer fährt denn schon am Freitag los??
Grüße
Manu
@ Mario: Toll, bin auf Dich und Deinen Flitzer schon richtig gespannt!
Die Vorfreude auf Schönberg 2013, wächst auch bei mir tagtäglich.
Denn wir gehen erstmalig, real auf die 80 Z3-Roadster zu.
(Die Frage von Manu, solltest Du unbedingt im Auge behalten und evtl.per PN oder hier im Fred aufgreifen.
Denn es gibt nix Anmachenderes, als selbst die Anfahrt schon in einem kleinen Rudel, vorab eigeninitiativ auf die Beine zu stellen
)
@ all: Wir möchten, die vorgesehenen Ausfahrten am SA, ungefähr "ganz genau" Abschätzen können.
Wer zur geführten Tour zu
http://www.joska.com/ mitkommt, den 2ten individuellen Tourenvorschlag oder sonstwas plant.
Deshalb habe ich, unseren lieben Toni vorgeschlagen und gebeten, eine kleine Umfrage hier im Thread einzustellen.
Das wäre genial hilfreich.
(FunzZzt aber noch nicht so richtig, der erste "Probelauf" gestern, ging a bisserl in die Hose.
)
Hoffentlich muss Toni, forumtechnisch und privat, derzeit/heute keine andere Prioritäten setzen!!
Die Org. des grössten, reinrassigen Z3-Roadster-Treffens Deutschlands, fordert in der Endphase ziemlich Einsatz bzw. neue Ideen
Ich freue mich riesig und schätze es sehr, dass Toni da so hilfsbereit ist. ... und grüble, um eine Alternative, wie ich die Aufteilung dieser 2 Interessengruppen für SA ermitteln könnte.
Denn so "entsetzlich" viele Teilnehmer, hatten wir ja noch nie