@ Klaus: Toll, dass Du die Sailor-Seligweiler-Gruppe anführen und organisieren magst. Thanx lieber Klaus
Dein PN-Körbchen könnte da allerdings schnell voll werden.
@ Franky: Ich werde für die Sailor-Seligweiler-Gruppe, wie für jede andere Gruppe jeweils ein Update in den Startbeitrag verlinken, wenn er etwas Neues im Thread postet. Genauso werde ich das für die Sway-Landshut- Gruppe und auch uns aus Burghausen machen.
Da ich mich tagesaktuell hier informiere, dürfte es wieder die optimale Lösung sein, wenn man einfach ab und zu in Beitrag 1 nachliest und den Links folgt
@ Reschi: Bitte bei Daniel melden
@ Brigitte: Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns hier.
Wir waren heute Mittag im Antoniushof, als Tamara mit Deiner Anmeldung in der Hand um die Ecke kam. Du bist jetzt Nr. 45 oder sogar 46 schon
@All: Wir haben heute eine Vorortbesichtigung gemacht und den Speditionsparkplatz für unsere Z3-Formation besichtigt.
Die Koordinaten für die Punktlandung per Navi:
48°50'39'' N, 13°22'18'' E (einfach kopieren und Einsetzen bei
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl)
Der Platz reicht locker für über 100 Zettis. Aber, jetzt geht die optimale Aufstellungsplanung für das Luftbild los.
Daniel hat den Factshit für SO auch schon im Entwurf fertig. DER WIRD AUCH WIEDER SUPER
Auf dem Rückweg haben wir noch den optimalen Zwischenstopp gefunden. 20km vor Schönberg gibts ne ARAL-Tanke mit 2 WCs, ner Pippibox und Bistro. Hätte nen Abdruck vom Schlüssel machen sollen.
Diese Tanke könnte evtl. auch für andere Gruppen interessant sein, denn bei der Spedition gibt es kein WC.
ARAL-Adresse: Fraunhofer, Am Jackinger Berg, 94113 Tiefenbach (direkt an der B 85)
Wir haben denen versprochen, dass wir 2-3Tage vorher telefonisch Bescheid geben, wann wir ca. mit wievielen Personen eintreffen. Damit die sich richten können und Alles flutscht.
Internette Grüßlis
Uw+Barb