Hallo zusammen!
Das geht ja raZzZi faZzZi mit der Tourenanmeldung
Komm gleich ins schwitzen beim eintragen
Also... Bis jetzt hab ich alle eingetragen und wir sind schon 10 Zetti´s!
Mein Schwiegervater und ich sind heute die Tour mit dem T-Car gefahren und ich muss sagen.... Schee wird´s
Was ich bis jetzt schon sagen kann:
Die Tour werden wir vom Antoniushof aus starten und geht über die kurvenreiche Glasstraße ins Herz des Bayerwalds. Links und rechts der Straße öffnet sich oftmals ein herrlicher Panoramablick über das schöne Hügelland. Geplant ist ein Stopp (nach etwa 2/3 der Strecke) auf der Burgruine Weißenstein mit dem gläsernen Garten. Dort kann man mit nur wenigen Schritten den Burgturm besteigen und den Großteil des Bayerischen Waldes überblicken. Kurvenreich gehts weiter durch das Hinterland wieder zurück zum Antoniushof.
Geplante Dauer ca. 2 Stunden, oder ein paar Minütchen mehr
Roadmap für jedes Fahrzeug gibt´s natürlich oben drauf.
Geplant ist 1 bis 2 kleinere Gruppen (max. 12 Fahrzeuge) die mit kurzen Abständen hintereinander starten, um die Kurven nicht rasend, aber "geschmeidig flott" genießen zu können. (Tempolimits + der Gruppenanschluss jedes Fahrzeugs etc. werden natürlich berücksichtigt und haben absolute Priorität vor dem "flott" fahren)
Sollte das Anmeldetempo so weitergehen, würde ich evtl. einen Tourleader für die 2. Gruppe brauchen - insg. 4 Funkgeräte mit Headset stellen wir zur Verfügung (für Kommunikation + "Sollbruchstellen" in der Gruppe) - Ich würd mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde
Freitags, oder Frühsamstags - Anreisende wären von Vorteil, damit wir die Tour nochmal gemeinsam durchehen können.
Liebe Grüße an euch alle ausm eisig kalten Wald,
Daniel