Heute haben wir mit Daniel einen Listenabgleich gemacht und sind mittlerweile schon
erstaunliche 43 Roadster.
Und unsere gemeinsame Planung für die Segnung wird schon konkreter.
Das kann ja heiter werden
SONNTAG
1. In Schönberg sollen zur Begrüßung überall Fahnen gehißt werden: BMW-Fahnen
2. Die Segnung ist für voraussichtlich 14:30 bis 15:30 Uhr geplant.
Unmittelbar danach schaffen wir eine Möglichkeit, dass sich die "Fernfahrer" schon mal auf den Heimweg begeben können. Der Rest hat noch Gelegenheit für eine kurze Verabschiedung, bevor wir dann ebenfalls nacheinander den Heimweg antreten.
3. Es wird ein "Presseflugzeug" geben, das Luftaufnahmen vom Stadtplatz macht.
4.Wird es einen 2. Flieger geben, einen "Beifahrerflieger" für 3 Personen und 30 Minuten. Die Kosten von ca. 80 € wären anteilig zu übernehmen. Der Shuttle zum/vom naheliegenden Flugplatz wird noch geklärt. Interessenten bitte ich mir bei Interesse eine PN zu schicken. Erforderlichenfalls wird ausgelost.
5. Die Nicknamen (Stand 20.1.11) zur Abstimmung wegen einer möglicherweise gemeinsamen Hin- oder Rückfahrt:
Sailor,Robyrobbe, RedFlash, Zetti 1407,netfuchs, Salz3burg,Reschi,Innvierteler, Z3-Kurt, Z3 fur us,f-power, SchulzZz, Heinerl,james007, Mich67,Lolli,Nobody,crusher44,Siegi,sbg,DaLinza,z3OpaDe,Skipper1960,Spassmobil,SWay,ISO,Heidi-Man.Saxndi,conny nz 3, Helmut 2266,Capefear,Malteser,Z3 2.8, beka, Hardy 500,zetdrei11,
SAMSTAG
Für Alle, die schon am Samstag anreisen schlagen wir folgendes vor
1. Die "Südostoberbayern" starten voraussichtlich 11:00 in Burghausen und tuckern saisonstartmäßig nach Schönberg
2. Ab 13:00 Uhr treffen wir uns auf dem Firmenparkplatz einer sehr großen Spedition und stellen eine Z3-Formation auf.
3. Ab ca. 14:00 Uhr werden Luftbilder gemacht
4. Ab voraussichtlich 15:00 : Punkt noch nicht spruchreif
5. Ab voraussichtlich 16:00 parken wir, wie letztes Jahr, dicht an dicht auf dem oberen Parkplatz vom Antoniushof ein (siehe Bild unten) und beginnen den
ZZZ-Belagerungsausnahmezustand.
6. Wir beziehen die Zimmer und machen uns einen schönen SOStammi-Abend
Daniel und Tamara planen wieder, uns mit nem Glaserl Sekt zu begrüßen. Wann das optimal paßt, sagen wir noch rechtzeitig. Herzzzliches Dankeschön schon jetzt!
Internette Planungsgrüßlis
Uw+Barb
Zuletzt geändert von uwe-333 am 22.01.2011 18:47, insgesamt 3-mal geändert.