uwe-333 hat geschrieben:zetti1407 hat geschrieben:Z3-Kurt hat geschrieben:Natürlich komme ich mit dem Z3, der neue ist ein imolaroter M Z4roadster.Mfg Kurt
jetzt hast Du doch glatt die ganze Spannung aus der Diskussion genommen
Evtl. treffen wir uns vorher wieder bei Dir!
Hallo, lieber Matthias,
kannst mir glauben, als Initiator und Mitorganisator bin ich immer heil froh
, wenn Spannungen im Vorfeld dieses - aus meiner Sicht- mittlerweile einzigartigen Treffens raus sind, hihi
Deine Anfrage an Kurti würde ich vorsichtshalber per PN nochmals an ihn richten, falls er nicht auf Deinen Vorschlag reagiert.
Nicht, dass er irgendwie
untergeht , denn die Anreiseorganisation ist ja elementar wichtig und ich freue mich, dass Du jetzt auch schon dran denkst
Gaanz liebe, internette Grüßlis gen Nürnberg
Uw+Baabi
Heeeeey Uwe
Wer wird denn da gleich meinen schönen Zetti mit Döner-Tuning Aufklebern verschandeln???
Pass nur auf das ich nicht die echte Flex zum Treffen mitbringe!!!
Aber keine Sorge - ich bleib ganz entspannt. Bin immernoch High vom Weihrauch von 2010
Werde Kurti nochmal anschreiben wg. Treffpunkt.
Ich stell mir nur die Frage ob die meisten von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag übernachten. Der Rythmus ist ja etwas anders dieses Jahr als bisher.
Denke aber das wir uns wieder Samstag zur gemeinsamen Anfahrt treffen und uns einen schönen Abend in der Kegelbahn oder im Biergarten machen wenn es etwas wärmer ist als letztes Jahr.