Barbara hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Super !! 2 estorilblaue dabei !!!!!!
Viel Spass Ihr beide !!
gruss
stefan
Stefan, der Siegi kommt mit dem kleinen schwarzen
Ah, in den Ausgehklamotten tja leider nix oben ohne !!
gruss
stefan
Barbara hat geschrieben:viper.rt hat geschrieben:Super !! 2 estorilblaue dabei !!!!!!
Viel Spass Ihr beide !!
gruss
stefan
Stefan, der Siegi kommt mit dem kleinen schwarzen
Siegi hat geschrieben:
Hallo Uwe, na klar mach ich den Besenwagen, bin ja geübt in dem Job !
Gruß
Siegi
Siegi hat geschrieben:SwaY hat geschrieben:Z3 for us hat geschrieben:Hallo,
@ Holger
@ Barbara
zum Thema - Route: Ein 3. Vorschlag:
Mein humanbiolog. Navi spukt in Anlehnung von Routenplaner im I-net eine ganz andere Route aus - nämlich Richtung Vilsbiburg, Reisbach, Eichendorf, Vilshofen. Sind wir auch noch nie gefahren - also ohne Gewähr!
Aber wir folgen blind dem Holger-Boß!
Grüße Eve
du meinst [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Straubinger+Stra%C3%9Fe+4,+84030+Landshut&
daddr=Geisenhausener+Str.%2FSt2054+to:St2083+to:Landauer+Str.%2FSt2083+to:St2083+to:Am+Flugplatz&hl=de&geocode=%3BFeL_4wId5Eq8AA%3BFQv-5AId7lPAAA%3BFe0Z5gIdAfPDAA%3BFex75QId9hPIAA%3BFaEm5gId6kXJAA&mra=ls&dirflg=h&sll=48.51524,12.594452&sspn=0.347504,0.779343&ie=UTF8&ll=48.558432,12.715302&spn=0.694417,1.558685&z=10]DIESE[/url] Route?
Ich speicher sie mal im Navi ab und hoffe, dass ich noch die Zeit finde sie zu testen. Zeitlich machts ja fast keinen Unterschied.
Mhh soll ich ihn Freitag polieren und wachsen, oder soll ich die Routen testen...eine Variante hin, die andere zurück...
ja Holger, die Strecke ist schön und ohne Verkehr!
zetti1407 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich am Samstag Nachmittag für eine kleine Ausfahrt geplant???
Ist für Sonntag nach dem Frühstück nur Heimreise angesagt oder hat noch jemand von den Übernachtern Interesse am Sonntag ne kleine Tour zu fahren??
zetti1407 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich am Samstag Nachmittag für eine kleine Ausfahrt geplant???
Ist für Sonntag nach dem Frühstück nur Heimreise angesagt oder hat noch jemand von den Übernachtern Interesse am Sonntag ne kleine Tour zu fahren??
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste