Wolfgang1975 hat geschrieben: ...und schon wieder sind wir wohl einfach so hinten runter geplumpst
und das obwohl wir schon lange reserviert haben.
Wenn das so weitergeht, dass wir hier ständig vergessen werden bleiben wir daheim
Hallo Wolfgang und Karin,
Eure Verstimmung kann ich noch nicht nachvollziehen, denn bisher wart ihr für mich nur als Interessenten hier im Forum erkennbar
Zitat aus Beitrag 127:
Als Teilnahme-interessiert nur über diesen Thread hier erkennbar sind bzw. haben sich noch nicht im A-Hof gemeldet: Spassmobil, Saxndi, Heidi-Man, Ferdy, ISO, Capefear, Skipper 1960, sbg, Reschi,
Wolfgang 1975,[/b] Conny nz3, Helmut2266, SchulzZz, beka? (14)
Auf der Liste, die ich von Daniel bekommen habe, steht Ihr definitiv nicht drauf
Ich könnte sie Euch mailen, aber da sind auch forumexterne Anmelder-Daten drauf, die wir schützen müssen
Sorry, da muss der Wurm bein A-Hof reingekommen sein.
Hast Du schon eine Reservierungsbestätigung?
Die beim Antoniushof geben sich da angeblich ziemlich Mühe und fügen bei allen Teilnehmern von 2010 ein Segnungsfoto von heuer mit ein
Übrigens, dass der erste Listenabgleich noch nicht rund ist, darüber habe ich auch in Beitrag 127 informiert, Zitat: [b]15+5+14 ergibt leider nicht 30
... Aber, vielleicht hätten wir Euch doch mehr in die Organisation einbinden sollen, damit ja auch Alles klappt
Wir hoffen, ihr verdaut diese Panne trotzdem schon bald und kommt mit. Denn Barb und ich sind ja nicht die Einzigen, die sich über ein Wiedersehen freuen würden.
3 Monate vorm Event ist halt noch nicht Alles rund