Zwischenstand und Erläuterung für Alle
Zimmer haben aus unserem Forum bereits beim A-Hof gebucht haben: Uwe-333, Robyrobbe, Sailor, Redflash, Zetti 1407, netfuchs, Salz3burg, innvierteler, Z3 for us, f-power, Sohn von f-power, Heinerl, Mich67, James 007, Lolli, Nobody, Daniel+Tamara (15)
Desweiteren haben beim A-Hof gebucht:
Flo (den kennen wir), eine K.L. aus BB (uns unbekannt), ein S.N. (uns unbekannt), B.S. vom Club, ein A.T. aus FR (uns unbekannt) (5)
Als Teilnahme-interessiert nur über diesen Thread hier erkennbar sind bzw. haben sich noch nicht im A-Hof gemeldet:
Spassmobil, Saxndi, Heidi-Man, Ferdy, ISO, Capefear, Skipper 1960, sbg, Reschi, Wolfgang 1975, Conny nz3, Helmut2266, SchulzZz, beka? (14)
Zur Erläuterung: Wir wissen, dass Viele nicht in Schönberg übernachten, sondern am SO zur Segnung hin und wieder heim fahren. Mancher wird wohl auch nicht im Antoniushof bleiben. Das ist ja auch egal.
Aber, die Anmeldung, dass ihr an der Segnung interessiert seid, geht dieses Jahr nur über den Antoniushof. Deshalb: Entweder kurzes Mail oder anrufen dort.
Denn wenn dort dann das vorgesehene Zimmerkontingent belegt sein sollte, dann kümmert sich Daniel um ein anderes Quartier in der Nähe für Euch. Solch Service muss man suchen
Natürlich ist es auch sinnvoll hier im Forum zu posten. Doppelgemoppelt hält besser.
Der
http://www.z3-roadster-club.de/ z.B. will angeblich auch auf seiner Club-Homepage (oder anderswie ?) über die Segnung informieren. Deren Anmeldungen sollen auch direkt über den A-Hof gemacht werden und Einzelne haben ja auch schon gebucht. Es kann also funzzzen
Da jeder von Euch oder auch ich, vielleicht noch in anderen Foren für unsere Segnung bzw. unser Treffen werben möchtet, soll der "Anmeldekram" über Daniel im A-Hof laufen. So haben wir dies ausgemacht und wollen wir dies 2011 probieren.
Denn ich alleine wäre da überfordert. Ich fange ja jetzt schon fast wieder an zu Schwitzen, denn 15+5+14 ergibt leider nicht 30 und ich habe inzwischen 4 Listen, aus denen ich Daten zu einer Gesamtübersicht zusammen stellen darf ... und 2 Stunden sind nix