Biene Maja hat geschrieben:Hallo,
wir sind auch dabei. Hab von Daniel noch ein Zimmer bekommen, leider kann
ich uns in der Liste im Kalender nicht mehr anmelden.
Bis im April dann,
Biene Maja & Willi
rainerstadler hat geschrieben:Evtl. gondel ich auch mal vorbei und schau mir das an wenn´s Wetter passt
rainerstadler - Thread: BMW Z3 mit Alpina B3 motor hat geschrieben:....
Wer das alles nicht glauben mag, kann gerne vorbeikommen und ne Runde drehen. Ich weiß keinen, der danach nicht echt begeistert war.
Gruß Rainer
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:rainerstadler hat geschrieben:Evtl. gondel ich auch mal vorbei und schau mir das an wenn´s Wetter passt
und aus:rainerstadler - Thread: BMW Z3 mit Alpina B3 motor hat geschrieben:....
Wer das alles nicht glauben mag, kann gerne vorbeikommen und ne Runde drehen. Ich weiß keinen, der danach nicht echt begeistert war.
Gruß Rainer
Somit ist kommen Pflicht ... ich meld' mich hiermit schon mal als 1. Testpilot an ....
Steinbeizzzer hat geschrieben:Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Als Bulldogfahrer mit soeinem ZZZ lass es, das ist ja die 20 fache Leistung von eurem Trekker und dann die Kurven und Berge im B-Wald.
Ne Ne ob das man gut geht
Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Zzz3-BO-1 hat geschrieben:Als Bulldogfahrer mit soeinem ZZZ lass es, das ist ja die 20 fache Leistung von eurem Trekker und dann die Kurven und Berge im B-Wald.
Ne Ne ob das man gut geht
Ham' wa erst ... am Ciemsee (in 01/2014) mit'm Eicher 3088 ...
... und dann mit 40km/h die schmalsten Schotter-Pässe" hoch- mit'm Forstwirt, der die Leistung (jetzt mein Trecker) beweisen wollte...
... geht sau - gut ...
Fuhrpark Vollrestauration ... 4060, 3088, 3145 (145ps/1000Nm auf der Welle) schöne Spielzeuge - viel Spass bei der Suche ... zwei Münchener haben's live gesehen ...
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste