von Monsterbacke » 28.01.2015 10:29
Tja, wenn die bei BMW grad die Lenkräder verramschen kann unsereins auch nix dafür, denn der Normalpreis ist das nicht. Dann wäre ja noch zu klären, ob es das Rote überhaupt noch gibt.... Vor nem Jahr war ich hier bei unserem Händler , da hieß es rot nicht mehr lieferbar...da gab es grade mal schwarz, irgendwas in Richtung braun und das wars....Und es ist auch nur das Lenkrad Gerüst, ohne Blenden und ohne Airbagfür diesen Kurs, nich? Und schon hinkt der Vergleich zu Sachen die es noch gibt und die auf Halde liegen und raus müssen zu den Artikeln die man braucht aber nicht lieferbar sind, dann kommt nämlich das Handwerk zum Einsatz und das kostet Geld... Genau aus diesem Grund habe ich dieses hier überziehen lassen... ich hab in gleichem Zug meine Armaturenbrett Mehrausstattung rot bezogen , da auch hier rot nicht mehr lieferbar war und by the way wollte BMW für die 4 nur Lederteile 1150€ aber in seltsamen Farben...
Zu deinem ach so sehr teuer ist folgendes zu sagen... ein Lenkrad bezieht sich nicht mal eben in ner halben Stunde...
den Lenkradkranz in rotem Automobilleder beziehen lassen hat exact 160€ gekostet... und ein Fingerzeig: wir möchten das bitte abermals nicht vergleichen mit den billigst ebayangeboten , wo Lenkräder mit ungeeignetem Möbelleder nach Polen verschickt und umnäht werden, was weniger als die Hälfte kostet und dir je nach Gebrauch nach 3 Jahren wieder babbich wird....diese Angebote schießen nämlich seit so 2 Jahre bei ebay wie Pilze aus dem Boden...
Die beiden Blenden mit schwarzem Echtleder beziehen hat das Stück 20€gekostet, also 40€ .... macht zusammen 200€ .... das ist also genau das was ich bezahlt habe, das möchte ich dafür haben, wenn ich ein olles Lenkrad dafürim Tausch krich...für mich persönlich also ne echte Nullnummer.... und wer nen Airbag braucht, aus welchem Grund auch immer is mit so nem Ding fürn Hunni ebenfalls gut bedient... oder wirft die BMW auch grad raus fürn Zwanni? Dann sach Bescheid bitte, dann schmeiß ich das Lenkrad einfach weg, vielleicht der bessere Weg, hier kann mans selten Leuten Recht machen, alles wird kritisiert...
Ich finde es immer wieder schlimm, wenn man sich für seine Verkaufsanzeigen rechtfertigen muß...diese Äpfel mit Birnen Vergleicherei und ich habs da 5 Euro biliger gesehen Manier ist wirklich grausam..... es ist doch ganz einfach.... kaufen oder nicht, oder aber selber machen oder nicht oder selber in Auftrag geben....