Ich habe angegeben nur Selbstabholung, diese kann nach Absprache entweder in 91247 Vorra oder in Bayreuth erfolgen. Bis zu einer Entfernung von ca. 200-300 km bin ich auch bereit, die Sitze vorbeizubringen gegen 0,20 EUR pro Entfernungskilometer, also 0,10 EUR pro gefahrenem Kilometer (also z.B. bei 200 km Entfernung wären das 40 EUR). Wenn der Gewinner der Auktion weiter entfernt wohnt, könnte man sich auch "in der Mitte" treffen. Und wenn´s sein muss, kann ich die Sitze auch per Spedition verschicken. Die Kosten dafür werden aber sicherlich ca. 80 EUR allein für den Transport zzgl. Verpackungsmaterial, also insgesamt locker ca. 100 EUR, betragen. Der genaue Betrag kann dann nach Ende der Auktion und ausdrücklichem Wunsch des Käufers nach Versand ermittelt werden. Ich würde aber wie gesagt die persönliche Übergabe (s.o.) bevorzugen.
Sicher, dass keiner auf das Bring-Angebot eingeht? Ich gehe mal davon aus, dass Du die auch transportieren kannst, da Du sonst noch nen kleinen Transporter/Van o.ä. anmieten kannst.