Moin,
hab nen neuen z3 2,2i Bj. 2001 - dazu gabs nen nagelneues Fahrwerk.
Wurde einmal eingebaut in einem anderen z3, falsches Modell, hat nicht gepasst, dass haben die Leute erst beim Einbauen gemerkt. : )
Hier die Bezeichnung laut Aufkleber auf dem Sportstoßdämpfer:
GTC Sportfahrwerke
GT52BM002R
GTC Sportstoßdämpfer, hinten BMW 3/1, Limousine, Coupe, Touring, Cabrio BJ 11/82-01/91, Typ E30 & BMW 3/C/CG - Compact, BJ 04/94-06/01, Typ E36 & BMW Z3 - Roadster, BJ. 04/96-03/03, Typ R/C
Da ich lieber das M-Fahrwerk drauflasse, geht dies nun weg fürn Appel und nen Ei.
Wer Interesse hat, einfach melden, über den Preis werden wir uns bestimmt einig.
Hab nun nicht lang geforscht, sondern das Teil gleich hier reingehauen.
Einfach melden!! Wer Fotos oder sonstiges braucht: bescheidsagen!!
Gruß
Tim
Hab hier was dazu gefunden (im Shop nur die Stoßdämpfer):
GTC Sportstoßdämpferset passend für:
Fahrzeughersteller: BMW
Typ: 3er Limo Federbein 45mm
Typdetail: E30
Baujahr: 11/82-01/91
Hinweise: 3+6+7+12+13, um die Hinweise zu lesen klicken Sie bitte hier: Hinweise
Artikelnummer: GT52BM001F/GT52BM002R
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Die GTC Sportstoßdämpfer sind in Qualität und Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Durch eine optimale Abstimmung der Sportstoßdämpfer und die Verwendung von hochwertigen Materialien bieten die GTC Sportstoßdämpfer eine Top Qualität und sind optimal auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmt. Wir haben mit den Sportstoßdämpfern einen guten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und genügend Restkomfort gefunden um viel Fahrspaß und Sicherheit zu bieten. Die GTC Sportstoßdämpfer bieten Ihnen ein deutlich besseres Fahrverhalten und Handling speziell bei Kurvenfahrten. Die GTC Sportstoßdämpfer sind ausreichend gekürzt um die nötige Vorspannung der Feder zu ermöglichen. Ein Teil unserer Sportstoßdämpfer verfügt an der Hinterachse über eine Höhenverstellung mittels Nutenverstellung, dies ermöglicht die Optimale Höhenanpassung der Hinterachse.
**
Kostet bei ebay neu 180 EUR!
Bei mir alles komplett inkl. Gutachten.. Sagt mir nen Preis!!
Soll weg!!