Seite 1 von 1

Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 13.02.2011 20:50
von Rolongo
Hallo Z3-Gemeinde,

für mein gutes Stück benötige ich einen neuen, linken Aussenspiegel. Ich habe mich kurz vor Weihnachten auf der A44 bei Kassel gedreht und bin dabei im Graben gelandet. Gott sei Dank ist mir nichts passiert, mein Wagen brauchte aber eine neue Frontschürze, die ich mittlerweile habe, sowie einen neuen linken Aussenspiegel. Der ist bei der Rutschpartie leider beschädigt worden, als der Zetti schräg im Graben lag.

Bei meiner Fahrleistung (!!!) benötige ich nun nochmal neues Material. Der alte ist vorrübergehend fixiert mit Klebeband, fällt zwar nicht gross auf, möchte aber auf Dauer doch einen neuen.

Wer kann mir helfen? Farbe "Cosmosschwarz", Baujahr 1996.

Danke schonmal im voraus. :D

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 13.02.2011 21:07
von sniper
hallo Rolongo,

wenn du keinen findest, wäre der balue vielleicht etwas für dich...

http://cgi.ebay.de/Original-BMW-Z3-Spie ... 45f8bc6707

vielleicht hast du ja einen günstigen lackierer an der Hand...

gruß, thomas...

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 14.02.2011 18:08
von JRK
Ich habe einen in zwei Wochen anzubieten... ist bereits cosmosschwarz-metallic lackiert. Falls Du solange warten kannst, gib Bescheid.

Er ist elektrisch verstellbar und beheizt, kein Rost am Sockel.
Hat zwei leichte Abchürfungen, würde davon natürlich Fotos bereit stellen...

Grüße

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 14.02.2011 21:32
von Rolongo
Hallo Jeriko,

hätte durchaus Interesse. Bin zeitlich nicht festgelegt. Was für ein Baujahr ist das denn? Soweit ich weiss gibt es leicht unterschiedliche Befestigungssysteme und auch Spiegelformen.

Meld Dich gern nochmal.

Danke auch für den Vorschlag in Ebay, allerdings ist der Spiegel von 2002 und einer 3.0 Litermaschine. Sieht auch etwas runder aus, trotzdem danke für den Hinweis.

SG

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 14.02.2011 23:12
von zetti1407
soweit ich weiß gibt es keine großen Unterschiede vom Sockel.
Das Einzige ist der Unterschied zwischen den normalen und den M-Spiegeln, die einen anderen Sockel haben.
Ansonsten sollten alle die gleiche Form haben.

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 16.02.2011 01:27
von Rolongo
Danke für die Info.

Werd auch nochmal bei :bmw: nachfragen...

SG

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 20.02.2011 12:33
von dino2306
hätte da auch noch einen schwarzen Aussenspiegel anzubieten bei bedarf sende ich dir gerne bilder per e-mail bekomme die bilder net klein und fürs forum sind sie irgendwie zu gross zum hochladen.
:enraged: :enraged:

L.G.
Diana :thumpsup:

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 23.03.2011 00:32
von Rolongo
Hallo Diana,

wäre schön, wenn Du mir die Bilder einmal zusenden könntest.

Meine Mail-Adresse dürfte über meinen Namen verlinkt sein.

Besten Dank :D

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 23.03.2011 00:34
von Rolongo
Hi Diana,

ich bins nochmal.

E-Mail ist gar nicht verlinkt, deshalb bitte an [Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Danke, meld mich dann

Re: Benötige linken Aussenspiegel Baujahr 1996 in schwarz

BeitragVerfasst: 23.03.2011 01:13
von Rubi69
So als kleiner Tipp am Rande:

Vermeide das öffentliche Posten deiner Email-Adresse im Internet. Egal ob hier im Forum oder irgendwo anderst - es sei denn du willst täglich zig Nachrichten über Rolex-Watches, Viagra, Propecia oder günstige Geldanlagen in Nigeria erhalten.
Es gibt in den Weiten des Internets eine Vielzahl an Programmen, die ausschliesslich dazu da gescrhieben wurden, um genau diese öffentlich zugänglichen Emailadressen einzusammeln. Die Hintermänner verdienen sich dann am Gebrauch und oder Weiterverkauf dieser gesammelten Adressen eine goldene Nase.


Du kannst hier im Forum deine Email-Adresse anderen registrierten Migliedern zugänglich machen. Dazu musst du in deinem Profil die entsprechende Option freischalten. Dabei bist du vor solchem Spam geschützt, aber andere registrierte User hier im Forum können auf deine Adresse zugreifen..

Ach ja, das Einfachste zur Kontaktaufnahme innerhalb des Forums ist das Versenden sogenannter Privater Nachrichten oder auch kurz PNs genannt. Versuche es mal.


Wenn ich deine Email aus dem obigen Posting löschen soll, gebe bitte Bescheid.


Grüsse
Nico