[quote="nolook"]Aber boykottieren ; ) Mein Wagen sieht so schnell keine BMW Werkstatt von innen... es sei denn, mir bezahlt einer den Aufenthalt
quote]
Das dachte ich mir auch - eisenhart boykotieren ... ich halte das schon das erste 1/2 Jahr durch.
Aber wegen nem defekten Rücklichtbirnchen, wollte ich denn in der Mittagspause gestern doch nicht ... also, wieder hin ... war um 11:45 dort bis 12:10
wegen einem Birnchen Dort wieder weg und das, obwohl ich alles erledigte/schraubte. Letztendlich waren zwar nur 3,70€ für 2 Birnchen fällig, aber auch ne 1/2 Stunde meiner Mittagspause freundlich i.A.
(Doch das nicht Alles: Weil mir eine wohl, fein duftende neue Mitarbeiterin mit Tom-Taylor-Fashion? ein falsches B. verkaufte und ich das Ding nicht auf Anhieb in den Plastiksockel bekam, war mir noch ein Freundlicherer aus der Werkstatt schnell mal behilflich. Mensch war ich froh, denn der überprüfte auch schnell noch Alles!
Ich rein in die Karre und ab die Post, denn ich hatte Kohldampf.
Beim ersten Blinker setzen rechts Dingdingdingratterding im Doppeltempo.
Deckel auf... Rausdreh Guck Reindreh ... Happy, trotz Hunger und Schwitz: Der freundliche Dödel hatte die Blinkerfassung schräg eingesetzt
Fazit: Auch ein kleines Birnchen, kostet dich bei ganz besonders freundlichen Vertragswerkstätten zwar nur < 2€, aber du brauchst einen langen Geduldsfaden, bei nachgewiesen reduziertem Gewaltpotenzial und den Stundenlohn eines ungarischen Hilfsarbeiters ... oder die heitere Gelassenheit eines österreichischen Landbriefträgers