Habe auf mein E36 Cabrio am 10.06.2015 hier
http://www.verdeckshop.de/index.php/deein neues Verdeck draufmachen lassen.
Bin über ein E36 Forum drauf gestoßen. Außerdem ist Hattingen eine Nachbarstadt von Bochum.
Verdeck ist sehr günstig gewesen und war an einem Tag fertig, 8:00Uhr hingebracht, 16:30 abgeholt.
Habe noch nicht mal Urlaub oder so nehmen müssen, denn ich bekam einen kostenlosen Ersatzwagen (einen alten Suzuki) und konnte so für einen "kurzen Tag -> AT-Vertrag" zur Arbeit fahren
Habe für Dach + 2 Seitenleisten an der C-Säule (eine war gebrochen) + Montage 951 Euro bezahlt. Hätte ich als Farbe das Standardschwarz gewählt, wäre es nochmal 50 Euro billiger gewesen.
ZZZi -Dach kostet nochmal mindestens 100Euro weniger. Könnte sogar sein, daß die Montage beim ZZZi auch etwas günstiger ist, da das Dach ja einfacher konstruiert ist.
Sieht soweit bisher alles ganz gut aus und es ist in der Waschanlage dicht gewesen. Langzeiterfahrungen fehlen naturgemäß noch.
Die Scheibe ist allerdings eingenäht und nicht mit Reißverschluss oder so.
Wer also auf absolute Originalität Wert legt, ist da falsch. Das war mir bei diesem Auto aber egal...der Preis ist echt heiß.
Hattingen ist durchaus eine Reise wert (falls man hinfahren und auf die Dachmontage warten will), aber die haben wohl auch bundesweit ein paar Montagepartner. Einfach mal auf die Seite gehen und da anrufen.