Seite 1 von 1

Styling 40 auf "normalem" Roadster/Coupe

BeitragVerfasst: 03.09.2014 15:01
von Roadcaptain
Hat schon mal jemand die M Roadster Styling 40 (7,5 x 17 ET41 und 9 x 17 ET8) auf einem normalen Roadster oder Coupe eingetragen bekommen. Beim M ist klar, da sind die Felgen Serie. Ich meine gehört zu haben das der M eine andere Hinterachse hat. Vorne würden die Felgen ja passen.

An der Hinterachse verbreitet sich die Spur um 66 mm. Das ist deutlich über der 3% Marke. Danach dürfte sich die Spur nur ca. 52 mm verbreitern.

Ist vielleicht ein Hirngespinnst, aber ich fänd's toll.

Re: Styling 40 auf "normalem" Roadster/Coupe

BeitragVerfasst: 03.09.2014 15:29
von Steinbeizzzer
Servus Jochen,
da wirst Du pech haben, die Hinterachse vom M ist kürzer als die vom ZZZ.
Meines wissens ist bei 11mm schluß, deshalb hatte Carsten hinten auch die vorderen Felgen vom M verbaut.

Re: Styling 40 auf "normalem" Roadster/Coupe

BeitragVerfasst: 03.09.2014 21:44
von Roadcaptain
Ich hatte sowas befürchtet Fred.

Mal ne Frage, als Du den Tempomat nachgerüstet hast, brauchtest Du da zwingend dieses Interface.

Habe am WE mit Mane gesprochen und der meinte, der Regulierungshebel mit Kabeln dran und der Schalter für die Kupplung, und das war's.

Ich habe hier ein Produktionsdatum 26.08.1999

Re: Styling 40 auf "normalem" Roadster/Coupe

BeitragVerfasst: 03.09.2014 21:57
von Steinbeizzzer
Ich habe bei mir M54b22 BJ 5/2001 und bei meinem Sonemann seinem M52TUB28 BJ 07/1999 folgende Teile verbaut:
Schalter Geschwindigkeitsregelung 61318360926
Knopf Geschwindigkeitsregelungsschalter 61311390967
Interface Geschwindigkeitsregelung 65718380054
für alle Teile habe ich ca 120€ bezahlt.
Frage doch mal den Forumshändler im anderen Forum was es bei Ihm kostet.
Ich fahre morgen nach Florenz die meiste Zeit auf der Autobahn bei 120 da ist das Teil Gold wert. (Vorallem bei den Preisen die die Carabinerie aufrufen) 8)

Edit: Den Schalter für die Kupplung habe ich bei beiden nicht gebraucht war vorhanden.